Promiflash Logo
"Intensive Nacht": Kate Merlan und Jakub haben sich versöhntInstagram / katemerlanZur Bildergalerie

"Intensive Nacht": Kate Merlan und Jakub haben sich versöhnt

8. Juni 2022, 20:36 - Promiflash Redaktion

Alles wieder gut zwischen Kate Merlan (35) und Jakub Merlan-Jarecki (26)? Zwischen den ehemaligen Temptation Island V.I.P.-Stars flogen zuletzt ordentlich die Fetzen. Weil der Kicker nach einem Streit in den Malle-Urlaub geflogen war, lieferten sich die frischgebackenen Eheleute eine heftige Schlammschlacht im Netz. Zwischenzeitlich drohte sogar das Liebes-Aus, denn die einstige Sommerhaus der Stars-Teilnehmerin räumte sogar die sieben Sachen ihres Partners aus der gemeinsamen Wohnung. Nun haben sich Kate und Jakub aber endlich wieder versöhnt!

Via Instagram meldete sich Kate am Mittwochabend bei ihren Fans und berichtete von dem Gespräch der beiden. "Wir haben über acht Stunden zusammengesessen. [...] Es war alles dabei zwischen schreien, weinen, sauer sein", berichtete sie und fügte hinzu, dass die Liebe der beiden trotz aller Streitereien gesiegt hätte. Auch wenn das Ehepaar weiterhin zusammen bleiben und an sich arbeiten möchte, müssten noch viele Dinge zwischen Kate und Jakub geklärt werden.

Auch Jakub meldete sich auf seinem Instagram-Account bei seiner Community. "Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal eine so intensive Nacht wie die letzte hatte", erklärte er und bestätigte, dass sich die beiden nicht trennen werden. Auch seinen bevorstehenden Urlaub hat die TV-Bekanntheit für seine Liebste abgesagt.

Kate Merlan und Jakub Jarecki bei ihrer Hochzeit
Sonstige
Kate Merlan und Jakub Jarecki bei ihrer Hochzeit
Kate Merlan, Reality-TV-Sternchen
Instagram / katemerlan
Kate Merlan, Reality-TV-Sternchen
Jakub Merlan-Jarecki im März 2022
Instagram / jakubmerlanjarecki
Jakub Merlan-Jarecki im März 2022
Habt ihr mit einer Versöhnung der beiden gerechnet?
400
233


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de