Anzeige
Promiflash Logo
Welche Lady knutscht Cara Delevingne denn hier in Italien?Oliver Palombi / MEGAZur Bildergalerie

Welche Lady knutscht Cara Delevingne denn hier in Italien?

8. Juni 2022, 12:00 - Promiflash Redaktion

Ist Cara Delevingne (29) etwa frisch verliebt? Im Liebesleben des Models ging es in der Vergangenheit recht turbulent zu. Die Britin ist pansexuell und fühlt sich somit zu jedem Geschlecht hingezogen. Unter anderem datete sie bereits die Schauspielerin Ashley Benson (32) und bandelte auch schon mit Michael Jacksons (✝50) Tochter Paris (24) an. Auch jetzt ging es wieder heiß her: In Italien wurde Cara knutschend abgelichtet!

Eigentlich ist die 29-Jährige gerade in Portofino, um dort für die Luxusmarke Dior zu shooten. Aber nicht nur beruflich, sondern auch privat scheint sie ihre Zeit in der italienischen Gemeinde zu genießen. In einer Pause turtelte Cara mit einer brünetten Dame und küsste sie. Daily Mail zufolge soll es sich bei der Lady um die 31-jährige Singer-Songwriterin Leah Mason handeln.

Doch offenbar nimmt es Cara bei ihren Knutschereien nicht ganz so genau. Anfang des Jahres soll es auf einer wilden Party auch zu einigen Küssen mit Sienna Miller (40) gekommen sein. "Die beiden sind seit Jahren befreundet, und sie haben gerne eine verrückte Zeit. Es ist lustig", plauderte ein Insider gegenüber Page Six aus.

Cara Delevingne und Ashley Benson im Februar 2020Getty Images
Cara Delevingne und Ashley Benson im Februar 2020
Cara Delevingne in Italien im Juni 2022Oliver Palombi / MEGA
Cara Delevingne in Italien im Juni 2022
Sienna Miller und Cara Delevingne, 2013Getty Images
Sienna Miller und Cara Delevingne, 2013
Denkt ihr, Cara ist wieder in festen Händen?
218
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de