Anzeige
Promiflash Logo
Doch nicht: Chaney Jones dementiert Trennung von Kanye West!Action Press / Zuma PressZur Bildergalerie

Doch nicht: Chaney Jones dementiert Trennung von Kanye West!

9. Juni 2022, 8:12 - Veronika M.

Chaney Jones stellt die Dinge klar! Die Influencerin datet eigentlich Kanye West (45). Doch nach rund vier Wochen sollte schon wieder alles aus sein, meinte eine Quelle. Den Gerüchten trotzte die Beauty bereits mit einem Geburtstagsposting für den Rapper – inklusive Liebeserklärung. Nun gibt es noch mal ein klares Statement und eine Ansage: Chaney dementiert ganz deutlich das Liebes-Aus mit Kanye!

Unter dem Beitrag von 363909 schrieb die Netzbekanntheit einen Kommentar, um den Spekulationen ein für alle Mal ein Ende zu setzen. "Bitte hört auf, falsche News über meine Beziehung mit Kanye zu posten und zu teilen. Habt Respekt, es ist sein Geburtstag", lautete Chaneys Reaktion auf die Gerüchte. Das erklärt jedoch nicht, warum der "Donda"-Interpret zuletzt mit einer anderen Dame gesichtet wurde.

Laut Medienberichten traf sich Kanye nämlich nicht mit Chaney, sondern mit der OnlyFans-Bekanntheit Monica Corgan. Die beiden schauten sich am Wochenende im Kino den Film "Top Gun: Maverick" an. Insider meinten, dass es ihr erstes Treffen gewesen sei.

Getty Images
Kanye West, Rapper
Getty Images
Chaney Jones und Kanye West im März 2022
Instagram / monicac0rgan
Monica Corgan, OnlyFans-Model
Was sagt ihr zu Chaneys Statement?85 Stimmen
30
Ich glaube, sie sind noch zusammen.
55
Hm, das ist alles komisch. Auch mit Kanyes Date.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de