Anzeige
Promiflash Logo
Mutter Maye drängt: Elon Musk soll sich endlich verloben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mutter Maye drängt: Elon Musk soll sich endlich verloben!

9. Juni 2022, 8:42 - Paulina R.

Elon Musk (50) soll endlich wieder unter die Haube! Der Unternehmer hat eine recht turbulente Frauen-Vergangenheit: Von 2000 bis 2008 war der Tesla-Gründer mit seiner ersten Ehefrau Justine Musk verheiratet gewesen, mit der er fünf Söhne hat. Mit seiner zweiten Frau Talulah Riley (37) wagte er gleich zwei Ehe-Anläufe, doch beide scheiterten. Aktuell ist der siebenfache Vater mit Natasha Bassett zusammen. Und die soll jetzt Ehefrau Nummer drei werden – das will zumindest seine Mutter Maye (74)!

Wie Hollywood Life berichtet, soll sich das Model sehnlichst wünschen, die Schauspielerin zur Schwiegertochter zu bekommen. "Seine Mutter verehrt Natasha und sie verstehen sich prächtig, was sehr wichtig ist. Sie hat auch seine Geschwister kennengelernt und alle finden Natasha toll", erklärte ein Insider. Maye mache zudem immer wieder Anspielungen gegenüber Elon und dränge ihn förmlich zu einer Verlobung.

Elon und Natasha sind erst seit Anfang des Jahres ein Paar. Einen gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich gab es bisher zwar nicht – dennoch soll die Beziehung der beiden bestens laufen. Laut einem Bekannten haben die zwei eine "unglaubliche Chemie".

Getty Images
Natasha Bassett beim Filmfestival in Cannes, Mai 2022
Getty Images
Maye Musk im Februar 2022
Getty Images
Elon Musk, Tesla-Chef
Denkt ihr, dass Elon noch einmal heiraten wird?228 Stimmen
157
Ja, da ist er sicherlich nicht abgeneigt!
71
Nein, das Thema Hochzeit hat er abgehakt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de