Promiflash Logo
Während Prozess mit Johnny: Wo war Amber Heards Baby?Instagram / amberheardZur Bildergalerie

Während Prozess mit Johnny: Wo war Amber Heards Baby?

9. Juni 2022, 19:48 - Promiflash Redaktion

Im April vergangenen Jahres überraschte Amber Heard (36) ihre Fans mit den freudigen News, dass sie erstmalig Mutter geworden ist. Zurzeit hat sie keinen festen Partner an ihrer Seite und zieht ihre Tochter Oonagh Paige (1) alleine in Kalifornien groß. In den vergangenen Wochen musste sie allerdings aufgrund des laufenden Verleumdungsprozesses gegen ihren Ex Johnny Depp (59) vor Gericht in Fairfax, Virginia sein. Doch wo war Ambers einjährige Tochter während dieser sechs Wochen?

Laut Medienberichten quartierte sich die Aquaman-Schauspielerin während der Gerichtstage in einem Luxusanwesen inklusive Tennisplatz, Fitnessraum, Heimkino und einem Spa ein, das nur eine halbe Stunde von Virginia entfernt lag. Das Luxusanwesen hätte genügend Platz und Komfort für mehrere Personen geboten – offiziell bestätigte Amber allerdings nie, ihre Tochter mit nach Virginia genommen zu haben. Es lässt sich nur vermuten, dass ein Kindermädchen auf Oonagh aufgepasst hat, während ihre Mama mit ihrem Ex Johnny Depp vor Gericht stand. Das Luxusanwesen kostete die Schauspielerin angeblich 20,5 Tausend Euro pro Monat.

Bis jetzt gab die Schauspielerin nur wenige Details über ihre Tochter preis und spricht in der Öffentlichkeit kaum von ihr. Doch vor Gericht zeigte sie sich während ihrer Zeugenaussage emotional. "Ich möchte mein Leben weiterführen. Ich habe ein Baby. Ich muss weitermachen."

Amber Heard und ihre Tochter Oonagh im Juli 2021
Instagram / amberheard
Amber Heard und ihre Tochter Oonagh im Juli 2021
Amber Heard mit ihrer Tochter Oonagh Paige
Instagram / amberheard
Amber Heard mit ihrer Tochter Oonagh Paige
Amber Heard am 21. Prozesstag vor Gericht
Getty Images
Amber Heard am 21. Prozesstag vor Gericht
Denkt ihr, Amber hat ihre Tochter Oonagh mit nach Virginia genommen?
1696
416


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de