Anzeige
Promiflash Logo
Nach Saschas "Ex on the Beach"-Rauswurf: Wie ging es Jill?Instagram / tzasch_, Instagram / jill_langeeZur Bildergalerie

Nach Saschas "Ex on the Beach"-Rauswurf: Wie ging es Jill?

10. Juni 2022, 10:12 - Anna-Maria H.

Wie denkt Jill Lange (21) über Saschas Exit? Die ehemaligen Are You The One?-Teilnehmer trafen bei Ex on the Beach wieder aufeinander. Obwohl die beiden von dem Wiedersehen anfangs nicht sonderlich begeistert waren, bandelten sie wieder miteinander an – und küssten sich sogar. Doch weil der Hottie aus Bonn sich in der neuen Folge ziemlich aggressiv verhalten hatte, musste er die Villa verlassen. Mit Promiflash sprach Jill nun über Saschas Rauswurf: Wie steht sie dazu?

Im Promiflash-Interview erzählte die 21-Jährige, dass sie nach seinem Show-Aus gemischte Gefühle hatte. "Als Sascha rausgeflogen ist, war ich zum einen froh, nicht mehr mit diesem Stress konfrontiert zu werden", gab sie ehrlich zu. Allerdings sei Jill auch ziemlich enttäuscht darüber, dass es überhaupt so weit kommen musste und der TV-Star wegen seines Verhaltens die Villa verlassen musste.

Eigentlich hatte die Studentin vor seinem Rauswurf nämlich noch Hoffnung, dass es zwischen ihr und dem Blondschopf noch einmal ein Liebes-Comeback geben könnte. Doch nach Saschas Exit habe sich ihre Meinung dazu grundlegend geändert. "Ab dem Zeitpunkt wusste ich, dass es für uns auf jeden Fall keine Perspektive mehr geben würde", meinte Jill abschließend.

Alle Infos zu "Ex on the Beach" bei RTL+

Instagram / jill_langee
Jill Lange, "Ex on the Beach"-Kandidatin 2022
TVNOW / Markus Hertrich
Sascha, Kandidat bei "Are You The One?"
Instagram / jill_langee
Jill Lange, "Ex on the Beach"-Kandidatin 2022
Was sagt ihr zu Jills Aussagen?317 Stimmen
165
Ich kann sie da echt gut verstehen!
152
Na ja, ehrlich gesagt kam es nicht wirklich so rüber, als hätte sie ernsthaftes Interesse an ihm.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de