Promiflash Logo
Heiß! Jessica Alves setzt ihre Kurven im Badeanzug in SzeneActionPressZur Bildergalerie

Heiß! Jessica Alves setzt ihre Kurven im Badeanzug in Szene

11. Juni 2022, 6:42 - Hannah-Marie Blohme

Jessica Alves (38) heizt ihren Fans richtig ein! Dass die TV-Persönlichkeit gerne zeigt, was sie hat, ist schon lange kein Geheimnis mehr: Immer wieder teilt sie im Netz Fotos, auf denen sie kurze Kleider, tiefen Ausschnitt oder gar nur Unterwäsche trägt. Ihren Body setzte sie nun auch im Urlaub in Thailand gekonnt in Szene – und zwar in einem bunten Badeanzug!

Auf neuen Bildern posiert die selbst ernannte Real-Life-Barbie am Strand von Koh Samui. Jessica trägt einen bunt gemusterten Schwimm-Einteiler und schaut mit einem lasziven Blick in die Kamera. Sowohl durch ihre Bewegungen als auch durch ihr Outfit kommen ihre Kurven besonders zur Geltung. Ein paar dieser Aufnahmen teilte die 38-Jährige auf Instagram – und begeisterte damit ihre Fans. Neben zahlreichen Herz- und Flammen-Emojis häufen sich unter dem Beitrag auch Kommentare wie "Schön wie immer" oder "Sexy".

Dass sich Jessica nun so selbstbewusst zeigt, ist keine Selbstverständlichkeit. Lange Zeit fühlte sich die gebürtige Brasilianerin in ihrem Körper unwohl. Im Laufe der vergangenen Jahre hat sie fast 87.000 Euro ausgegeben, um vom Mann zur Frau zu werden.

Jessica Alves in Thailand
ActionPress
Jessica Alves in Thailand
Jessica Alves im Juni 2022
ActionPress
Jessica Alves im Juni 2022
Jessica Alves im Juni 2022 auf Koh Samui
ActionPress
Jessica Alves im Juni 2022 auf Koh Samui
Was sagt ihr zu Jessicas Fotos?
40
266


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de