Anzeige
Promiflash Logo
Nathalie Volk und Frank schwärmen von emotionaler VerbindungActionPressZur Bildergalerie

Nathalie Volk und Frank schwärmen von emotionaler Verbindung

12. Juni 2022, 20:48 - Promiflash Redaktion

Nathalie Volk (25) und Frank Otto (64) wollen ihre Liebe mit der Welt teilen! Fünf Jahre waren die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin und der Unternehmer zusammen, als sie im November 2020 ihre Trennung öffentlich machten. Im März gab es dann die große Überraschung: Das Ex-Paar hat wieder zueinandergefunden und will seiner Beziehung eine zweite Chance geben – das Liebescomeback besiegelten die beiden bereits mit ihrem ersten gemeinsamen Red-Carpet-Auftritt. In einem Interview sprachen die beiden nun über ihre emotionale Verbindung!

In einem Interview mit RTL schwärmten Nathalie und Frank von ihrer Liebe und sind sich sicher, dass die beiden eine ganz besondere Verbindung hätten. "Das liegt daran, dass ich ihn kenne, seit ich 18 bin. Er ist mein erster Freund, er hat mich auf mein erstes Date genommen, mir den ersten Blumenstrauß geschenkt", verriet die 25-Jährige. Und auch Frank ist sich der emotionalen Verbundenheit zu seiner Freundin bewusst – dabei sei es jedoch egal, ob die beiden ein Paar sind oder nicht.

Für ihren zweiten Anlauf wissen die beiden genau, was dieses Mal anders laufen soll. "Wir müssen auch aus den Dingen lernen, die nicht funktioniert haben und stattdessen die Dinge betonen, die uns starkgemacht haben", erzählte der 64-Jährige.

Nathalie Volk, ModelInstagram / mirandadigrande
Nathalie Volk, Model
Unternehmer Frank Otto und seine Freundin Nathalie VolkInstagram/mirandadigrande
Unternehmer Frank Otto und seine Freundin Nathalie Volk
Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020 in HamburgActionPress
Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020 in Hamburg
Würdet ihr euch in Zukunft über mehr Einblicke in ihre Beziehung freuen?
278
381


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de