Promiflash Logo
Streit mit Kate Merlan in Sicht? Jakub ist wieder auf MalleRTL / Frank FastnerZur Bildergalerie

Streit mit Kate Merlan in Sicht? Jakub ist wieder auf Malle

13. Juni 2022, 18:00 - Promiflash Redaktion

Das Liebesdrama scheint kein Ende zu nehmen. Kate Merlan (35) und ihr Mann Jakub Merlan Jarecki (26) liefern sich seit ein paar Wochen eine heftige Schlammschlacht. Sie reichte bis hin zu der Drohung der TV-Bekanntheit, den Fußballer zu verlassen, sollte er anstelle einer Versöhnung nach Mallorca fliegen. Daraufhin folgte eine gemeinsame Aussprache, die zu einer kurzzeitigen Versöhnung führte. Als Kate ihrem Kumpel Rafi Rachek (32) jedoch bei seiner Trennung beiseitestand, anstelle mit ihrem Mann Zeit zu verbringen, riss bei Jakub erneut die Zündschnur: Jakub ist jetzt erneut im Urlaub auf Mallorca.

Der ehemalige Temptation Island V.I.P-Kandidat veröffentlichte ein Foto in seiner Instagram-Story mit den Worten: "Ich treffe meine eigenen Entscheidungen." Damit scheint er sich auf Kates Drohung zu beziehen, sich von ihm zu trennen, sollte er die Reise nach Mallorca antreten. Dem Bild fügte er ein Video hinzu, das ihn inmitten eines Partyzeltes auf Mallorca zeigt.

Bisher trugen die beiden ihre Streitigkeiten stets öffentlich aus. Doch bislang hat sich Kate hierzu nicht geäußert. In ihrer Story verrät sie allerdings, dass sie sich aktuell ebenfalls in Spanien befindet. Im Gegensatz zu ihrem Mann ist sie aber auf Teneriffa und das nicht zum Vergnügen, sondern aus beruflichen Gründen.

Kate Merlan und Jakub Jarecki 2022
Promiflash
Kate Merlan und Jakub Jarecki 2022
Jakub Merlan-Jarecki im März 2022
Instagram / jakubmerlanjarecki
Jakub Merlan-Jarecki im März 2022
Kate Merlan, Reality-TV-Star
Instagram / katemerlan
Kate Merlan, Reality-TV-Star
Glaubt ihr, bei den beiden kommt es noch zu einer richtigen Versöhnung?
103
595


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de