Promiflash Logo
Anna-Maria Ferchichi geschockt: Sohn hört nicht mehr auf sieInstagram / anna_maria_ferchichiZur Bildergalerie

Anna-Maria Ferchichi geschockt: Sohn hört nicht mehr auf sie

17. Juni 2022, 18:24 - Promiflash Redaktion

Anna-Maria Ferchichi (40) ist verzweifelt. Vergangenes Jahr wurde die Ehefrau von Rapper Bushido (43) durch die Geburt ihrer Drillinge zur achtfachen Mutter. Im Netz lässt sie ihre Fans regelmäßig an ihrem Familienalltag teilhaben. Daraus, dass auch bei ihr nicht immer alles wie gewünscht bei der Erziehung läuft, macht die Influencerin kein Geheimnis. Nun teilte Anna-Maria entsetzt mit, dass ihr Sohn Issa derzeit einfach nicht auf sie hört.

"Heute hatten wir drei Situationen, wo er mich was gefragt hat. Ich hab ausdrücklich Nein gesagt und zwei Minuten später – ich bin total geschockt – macht er das einfach trotzdem", erzählte die 40-Jährige frustriert in ihrer Instagram-Story und fragte ihre Fans um Rat. "Ich weiß überhaupt nicht, wie ich damit umgehen soll", gab Anna-Maria zu und verriet, dass Issa zur Strafe nicht mit seinen Geschwistern spielen durfte.

Ihre Follower rieten ihr zudem dazu, dem Siebenjährigen sein Handy wegzunehmen. Doch da er keins besitzt, sei dies für die achtfache Mutter keine Option. Stattdessen hat sich die Influencerin etwas anderes überlegt. "Ich werde nächste Woche mal einen Tag nur mit ihm was machen, vielleicht hilft es ja", verkündete Anna-Maria.

Anna-Maria Ferchichi und Bushido mit ihren fünf ältesten Kindern
Instagram / anna_maria_ferchichi
Anna-Maria Ferchichi und Bushido mit ihren fünf ältesten Kindern
Anna-Maria Ferchichi und Bushidos Kinder
Instagram / anna_maria_ferchichi
Anna-Maria Ferchichi und Bushidos Kinder
Anna-Maria Ferchichi, Ehefrau von Bushido
Instagram / anna_maria_ferchichi
Anna-Maria Ferchichi, Ehefrau von Bushido
Wie findet ihr es, dass Anna-Maria so offen über Probleme bei der Erziehung ihrer Kinder spricht?
813
124


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de