Promiflash Logo
Erste Bilder: Michael Ballack erneut mit Freundin unterwegsInstagram / michaelballackofficialZur Bildergalerie

Erste Bilder: Michael Ballack erneut mit Freundin unterwegs

17. Juni 2022, 6:42 - Promiflash Redaktion

Michael Ballack (45) scheint auf Wolke sieben zu schweben! Der ehemalige Nationalspieler wurde Ende Mai erstmals mit einer neuen Frau an seiner Seite gesichtet. Dabei handelte es sich um das Model Sophia Schneiderhan. Die beiden wirkten vertraut und tauschten auch Zärtlichkeiten und Küsse aus. Jetzt gibt es erste Schnappschüsse von den beiden: Michael und Sophia wurden nämlich gemeinsam auf einer Kunstmesse gesichtet.

Auf einem Foto, das Bild vorliegen, ist der Fußballer mit seiner neuen Liebe auf dem Gelände der Art Basel zu sehen. Die 21-Jährige trägt grüne Shorts und ein weißes Top – den farblich zur Hose passenden Blazer hat sie über den Arm geworfen. Michael trägt ein legeres Outfit. Auf dem Bild stehen die zwei eng zusammen, ihre Hand ruht dabei auf seinem Arm.

Kennengelernt hat der Ex-Fußballprofi das 24 Jahre jüngere Model nach Informationen des Blattes aus dem Freundeskreis seines Sohnes Emilio (✝18). Kennen sollen sich die beiden schon länger, wann der Funke übergesprungen ist, ist allerdings nicht bekannt.

Michael Ballack und Joachim Löw bei der Fußball-EM 2008
Getty Images
Michael Ballack und Joachim Löw bei der Fußball-EM 2008
Michael Ballack, Fußballer
Instagram / michaelballackofficial
Michael Ballack, Fußballer
Ex-Fußballer Michael Ballack
Getty Images
Ex-Fußballer Michael Ballack
Meint ihr, dass Michael und Sophia bald auch öffentlich gemeinsam auftreten?
192
132


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de