Anzeige
Promiflash Logo
Trotz Schlammschlacht: Amber Heard liebt Johnny Depp noch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Schlammschlacht: Amber Heard liebt Johnny Depp noch!

17. Juni 2022, 17:00 - Diane K.

Amber Heard (36) gibt einen tiefen Einblick in ihre Gefühlswelt. In den vergangenen Wochen hielt der Prozess zwischen der Aquaman-Darstellerin und ihrem Ex Johnny Depp (59) die ganze Welt in Atem. Die einstigen Eheleute machten sich vor Gericht böse Vorwürfe und warfen mit wüsten Anschuldigungen um sich. Am Ende hat der Fluch der Karibik-Star die Schlammschlacht gewonnenAmber muss ihm Schadensersatz zahlen. Trotz aller Vorfälle gesteht die Schauspielerin jetzt aber: Sie liebt Johnny immer noch.

In der "Today Show" wurde die 36-Jährige mit einem Statement konfrontiert, das sie zu Beginn des Prozesses abgegeben hatte. Darin hatte Amber betont, noch immer Gefühle für ihren Ex-Mann zu haben. "Stimmt das noch immer?", wollte die Moderatorin in der Sendung wissen – und bekamt prompt ein "Ja" von der Blondine zu hören. Auf Savannah Guthries (50) ungläubige Nachfrage "Nach allem, was passiert ist?", stellte Amber klar: "Absolut richtig – ich liebe ihn. Ich habe ihn von ganzem Herzen geliebt." Sie hege auch keine negativen Gefühle gegenüber Johnny.

Die Texanerin habe immer versucht, ihre Beziehung zu retten. "Ich habe mein Bestes gegeben", hielt sie fest. Auch wenn viele Menschen nicht verstehen können, warum sie noch immer an Johnny hängt, wolle sie offen zu der Liebe stehen. "Jeder, der schon mal wirklich jemanden geliebt hat, wird es verstehen", meinte sie.

Getty Images
Amber Heard im Juni 2022
Getty Images
Amber Heard im April 2022
Getty Images
Johnny Depp und Amber Heard bei der Vorführung von "The Danish Girl" 2015
Glaubt ihr Amber, dass sie Johnny noch liebt?2640 Stimmen
525
Ja – ist doch klar, dass sie die Gefühle nicht einfach abstellen kann.
2115
Nein! Da ist so viel passiert – Liebe ist das sicher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de