Promiflash Logo
Perrie Edwards und Alex Oxlade-Chamberlain sind verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Perrie Edwards und Alex Oxlade-Chamberlain sind verlobt!

18. Juni 2022, 18:54 - Promiflash Redaktion

Freudige Nachrichten von Perrie Edwards (28) und Alex Oxlade-Chamberlain (28). Seit über vier Jahren sind die ehemalige Little Mix-Sängerin und der Profifußball bereits liiert. Vergangenes Jahr krönte die Geburt ihres Sohnes Axel das Liebesglück der beiden. Nun nehmen die Sängerin und der Sportler den nächsten Schritt ihrer Beziehung in Angriff: Perrie und Alex haben sich verlobt – und zwar ganz romantisch am Strand!

Die tollen Neuigkeiten gab die 28-Jährige nun auf Instagram bekannt. "Gestern Abend ist die Liebe meines Lebens vor mir auf die Knie gegangen und ich habe... Ja gesagt", verkündete die Musikerin überglücklich. Auch ein paar Schnappschüsse ihrer Verlobung teilte sie mit ihren Fans: Umgeben vom Meer stellte Alex seiner Partnerin die Frage aller Fragen bei Sonnenuntergang am Strand.

Auf den Antrag hat Perrie bereits seit Längerem spekuliert. Im November 2021 verriet ein Bekannter des Paares gegenüber New!: "Perrie hofft definitiv auf einen Ring unter dem Weihnachtsbaum. Es wäre das perfekte Ende eines glücklichen Jahres." Nun war es mit wenigen Monaten Verspätung endlich so weit.

Perrie Edwards mit ihrem Sohn Axel
Instagram / perrieedwards
Perrie Edwards mit ihrem Sohn Axel
Alex Oxlade-Chamberlain, Fußballer
Getty Images
Alex Oxlade-Chamberlain, Fußballer
Alex Oxlade-Chamberlain und Perrie Edwards, Juni 2019
Getty Images
Alex Oxlade-Chamberlain und Perrie Edwards, Juni 2019
Habt ihr mit der Verlobung von Perrie und Alex gerechnet?
133
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de