Anzeige
Promiflash Logo
Vatertag in USA: Lara erinnert an ihren Papa Bob Saget (†65)Getty ImagesZur Bildergalerie

Vatertag in USA: Lara erinnert an ihren Papa Bob Saget (†65)

19. Juni 2022, 18:30 - Elena R.

Heute vermisst Lara Saget ihren Papa Bob Saget (✝65) ganz besonders. In den Vereinigten Staaten wird heute der Vatertag gefeiert. Der Full House-Star ist allerdings zum ersten Mal nicht für seine drei Töchter erreichbar. Anfang des Jahres starb er völlig überraschend. Seine Hinterbliebenen erinnern dennoch immer wieder an den Schauspieler – insbesondere heute: Im Netz widmete Lara ihrem Vater einen herzzerreißenden Post.

Dazu postete die 32-Jährige einen Schnappschuss aus Kindertagen auf Instagram. "Mein Vater war nicht nur mein Vater, er war mein bester Freund", startete sie den Beitrag und schwärmte: "Er hatte keine Angst vor der Liebe. Mein Vater wollte einfach nur sein Lachen und seine Liebe mit dieser Welt teilen." Von dem Serienstar konnte Lara eine Menge lernen. "Mein Vater hat mir beigebracht, dass es keine Rolle spielt, was das Leben einem vorsetzt, wie hart, wie schmerzhaft, wie scheinbar unmöglich. Es hält diese Liebe nicht auf", betonte sie.

Diese Worte berühren nicht nur Laras Follower. Auch Bobs "Full House"-Kollegin und einstige Serientochter Jodie Sweetin (40) meldete sich zu Wort. "Wunderschön, Lara. Ich sende dir heute ganz viel Liebe", schrieb die Stephanie-Darstellerin in der Kommentarspalte des Posts.

Getty Images
Bob Saget beim "Cool Comedy, Hot Cuisine"-Event, 2016
Instagram / larasaget
Bob Saget mit seiner Tochter Lara
Getty Images
Jodie Sweetin im Jahr 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de