Anzeige
Promiflash Logo
Tränenreich: Citamaass teilt erste Schwanger-ReaktionenInstagram / citamaassZur Bildergalerie

Tränenreich: Citamaass teilt erste Schwanger-Reaktionen

20. Juni 2022, 21:48 - Agnes W.

Citamaass (34) lässt ihre Community an einem sehr persönlichen Moment teilhaben. Die Influencerin verkündete vor wenigen Tagen eine besondere Nachricht: Sie und ihr Partner David erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Die beiden sind überglücklich und können es kaum erwarten, ihren Nachwuchs endlich in den Armen zu halten. Nun teilte Cita ein Video, in dem sie ihre und Davids erste Reaktion auf die Schwangerschaft festhielt.

In dem Instagram-Video ist zu sehen, wie Cita auf das positive Ergebnis des Schwangerschaftstests reagiert: Die Blondine kann ihre Tränen nicht mehr zurückhalten. Auch David ist völlig überwältigt, als seine Freundin ihm mitteilt, dass er Vater wird. Offenbar überbrachte die Bloggerin ihrem Schatz die tollen News sofort: "In mir waren 103740502 Gefühle und ich musste sie einfach direkt mit David teilen, auch wenn es total unromantisch war und wir beide im ersten Moment total geschockt waren." David habe sich immer ein Baby gewünscht und habe es im ersten Moment gar nicht realisieren können.

Cita hingegen sei sich nie sicher gewesen, ob sie überhaupt Kinder haben möchte – darum habe sie sich auch nicht unbedingt als Mama gesehen. "Ich war nie dieses typische Mädchen, was sich schon immer Kinder gewünscht hat, dafür war mir meine Unabhängigkeit immer viel zu wichtig. Aber ich sage euch eins, jedes Kind ist ein Geschenk Gottes", freute sie sich. Sie sei sich sicher, dass ihr das Baby geschenkt wurde, damit ihre Seele heilen könne.

Instagram / citamaass
Citamaass und ihr Partner David im September 2021
Instagram / citamaass
Citamaass und ihr Partner David
Instagram / Ces2jUQILrE
Citamaass im April 2022
Wie findet ihr es, dass Cita so einen intimen Moment teilt?126 Stimmen
70
Mich hat das Video sehr bewegt.
56
Ich würde derart emotionale Momente nicht mit der Öffentlichkeit teilen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de