Anzeige
Promiflash Logo
Erster Geburtstag als Papa: Citamaass gratuliert ihrem DavidInstagram / citamaassZur Bildergalerie

Erster Geburtstag als Papa: Citamaass gratuliert ihrem David

16. Dez. 2022, 14:18 - Simo Hanzlik

Citamaass (35) und ihr Freund David könnten im Moment wohl kaum glücklicher sein! Die Influencerin und ihr Liebster sind nämlich vor rund einem Monat zum ersten Mal Eltern geworden: Mitte November durfte das Paar sein erstes Kind – den kleinen Sohn namens Louis – auf der Welt begrüßen. Jetzt feierte David seinen ersten Geburtstag als stolzer Vater – und zu seinem Ehrentag widmete ihm Cita liebevolle Zeilen im Netz!

Auf ihrem Instagram-Profil teilte Cita jetzt ein kurzes Schwarz-Weiß-Video, in dem sie gemeinsam mit David, der den kleinen Louis auf dem Arm hält, posiert. "Happy Birthday an den besten Papi der Welt", wünschte die stolze Mama ihrem Liebsten und schwärmte zudem: "Ich wusste schon immer, du wirst ein guter Vater für unseren Sohn, aber das hier hätte ich mir niemals erträumen lassen." David sei in ihren Augen "ein Vorbild für so viele Väter da draußen".

Zusätzlich stand bei der kleinen Familie noch ein weiterer besonderer Tag an – Citas kleiner Sohnemann ist inzwischen nämlich einen Monat alt! "Happy einen Monat, mein kleiner Louis", betonte die Beauty und gewährte einen kleinen Einblick in ihren Alltag als Neu-Mama: "Ein ganzer Monat ohne Schlaf, aber dafür mit ganz viel Liebe."

Citamaass im November 2022Instagram / citamaass
Citamaass im November 2022
Citamaass (r.) und ihr Freund DavidInstagram / citamaass
Citamaass (r.) und ihr Freund David
Influencerin Citamaass mit ihrem Partner DavidInstagram / david_no1
Influencerin Citamaass mit ihrem Partner David
Wie gefällt euch Citas Post zu Davids Geburtstag?
14
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de