Anzeige
Promiflash Logo
Doch nicht Single? Khloé Kardashian soll Unternehmer datenGetty ImagesZur Bildergalerie

Doch nicht Single? Khloé Kardashian soll Unternehmer daten

21. Juni 2022, 20:54 - Eyka N.

Ist Khloé Kardashian (37) etwa nicht ehrlich zu ihren Fans? Nach dem Liebesdrama mit Tristan Thompson (31), dem Vater ihrer Tochter True (4), hatte sie sich eigentlich erst mal auf sich und die Kleine konzentrieren wollen. Weil er sie mehrfach betrogen hatte, hatte die Unternehmerin genug von den Männern – und stritt deshalb die Datinggerüchte um einen Basketballspieler zuletzt auch vehement ab. Doch ist sie wirklich Single – wie sie behauptet? Khloé soll einen neuen Mann in ihrem Leben haben!

Das behauptet zumindest ein Insider gegenüber People: Sie habe durch ihre Schwester Kim (41) einen Investor kennengelernt. Bei einer Dinnerparty vor einigen Wochen habe der Reality-TV-Star die beiden einander vorgestellt, und sie hätten sich daraufhin sofort gut verstanden. Laut der Quelle befinde sich die Beziehung der beiden natürlich noch in einem sehr frühen Stadium – Khloé würde sich mit der aktuellen Situation nach dem ganzen Drama aber "sehr gut" fühlen.

Außerdem berichtete der Insider, dass das Verhältnis zwischen Khloé und ihrem Ex immer noch sehr angespannt sei –hier sei also nicht mit einem Comeback zu rechen. Die beiden hätten sich am vergangenen Samstag nach dem ersten Tanzauftritt ihrer Tochter zwar zum gemeinsamen Mittagessen getroffen – reden würden sie aber kaum miteinander. Lediglich bei gemeinschaftlichen Elternentscheidungen könnten sie sich dazu durchringen.

Instagram / khloekardashian
Khloé Kardashian und ihre Tochter True Thompson im Juni 2022
Instagram / khloekardashian
Khloé Kardashian im Februar 2022
Instagram / khloekardashian
Khloé Kardashian und Tristan Thompson im März 2021
Glaubt ihr, dass Khloé wirklich einen neuen Mann hat?247 Stimmen
92
Nein, das kann ich mir wirklich nicht vorstellen!
155
Ja, irgendwie glaube ich, dass sie jemanden datet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de