Promiflash Logo
Schock für Cristiano Ronaldo: Angestellter hatte Auto-Crash!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schock für Cristiano Ronaldo: Angestellter hatte Auto-Crash!

21. Juni 2022, 9:06 - Promiflash Redaktion

Da hat Cristiano Ronaldos (37) wohl einen mächtigen Schreck bekommen! Der Fußballer gönnt sich momentan eine entspannte Auszeit mit seiner Familie. Gemeinsam mit seiner Partnerin Georgina Rodriguez (28) und den Kids urlaubt der Kicker auf Mallorca. Ein dramatischer Zwischenfall störte das Urlaubsglück nun aber: Einer von Cristianos Bodyguards krachte mit seinem Bugatti Veyron in eine Hauswand – zum Glück blieb er unverletzt.

Wie unter anderem The Sun berichtet, geriet der Fahrer von der Langstraße ab und donnerte gegen eine Hauswand. Cristiano befand sich nicht in dem Gefährt. Dem Angestellten passierte glücklicherweise nichts, er kam ohne Verletzungen davon. Wie es zu dem Unfall kam, ist bislang noch unklar – Ermittlungen sollen bereits eingeleitet worden sein. Ein anderes Fahrzeug soll aber nicht involviert gewesen sein.

Der Wagen hingegen ist stark beschädigt, wie von dem Magazin veröffentlichte Aufnahmen zeigen. Bei dem Auto handelt es sich um einen Bugatti Veyron – das Luxusauto ist über zwei Millionen Euro wert.

Cristiano Ronaldo, Georgina Rodriguez und ihre Kinder, Juni 2022
Instagram / georginagio
Cristiano Ronaldo, Georgina Rodriguez und ihre Kinder, Juni 2022
Cristiano Ronaldo, Kicker
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Kicker
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Instagram / cristiano
Cristiano Ronaldo, Fußballer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de