Anzeige
Promiflash Logo
Ohne Gehstock: Queen strahlt im sommerlichen BlümchenkleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Ohne Gehstock: Queen strahlt im sommerlichen Blümchenkleid

22. Juni 2022, 17:18 - Elena R.

Was für ein schöner Auftritt von Queen Elizabeth II. (96)! Mit ihren gesundheitlichen Problemen sorgte die Monarchin in den vergangenen Monaten für Beunruhigung. Um sich ihrer Genesung zu widmen, zog sich das Oberhaupt der britischen Königsfamilie immer mehr zurück. Bei ihren wenigen Auftritten sah man die Regentin außerdem meist auf einen Gehstock gestützt. Nun absolvierte die Queen erneut einen Termin – und trat ohne Gehhilfe, dafür in einem schicken Sommerkleid auf!

Auf neuen Bildern ist die 96-Jährige bei einer Audienz im Windsor Castle zu sehen. Dort empfing sie die Gouverneurin von Neusüdwales, Margaret Beazley, und warf sich für dieses Treffen sommerlich in Schale: Die Queen trug ein gelbes Kleid mit Blumenmuster, Perlenschmuck und verzichtete sogar auf ihren Gehstock. Strahlend schüttelte sie die Hand ihres Gastes und posierte für die Kamera.

Nachdem in der Öffentlichkeit die Sorge um die Königin in den vergangenen Monaten immer größer geworden war, gab ihre Tochter Prinzessin Anne (71) Anfang des Monats ein seltenes Update zu deren Gesundheit ab. Beim Epsom Derby erklärte sie, dass die Queen in bester Form sei, es allerdings "nicht übertreiben" wolle.

Getty Images
Queen Elizabeth II. bei ihrem 70. Thronjubiläum in London
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Margaret Beazley im Windsor Castle, Juni 2022
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinzessin Anne im Juni 2021 in Schottland
Wie gefällt euch der Look der Queen?150 Stimmen
126
Sie sieht sehr schön aus!
24
Na ja, sie hatte schon schönere Outfits an.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de