Anzeige
Promiflash Logo
"Könnte ihn schlagen": Josimelonie trifft heute Ex-VerlobtenInstagram / josimelonieZur Bildergalerie

"Könnte ihn schlagen": Josimelonie trifft heute Ex-Verlobten

25. Juni 2022, 13:54 - Eyka N.

Bei dieser Begegnung könnte es krachen! Eigentlich waren Josimelonie und Ronny Drewling mal so glücklich miteinander: Nachdem sie sich bei Liebe im Sinn – Das Heiratsexperiment kennenlernten, waren sie sich sicher, heiraten zu wollen – bis Ronny sich am Traualtar doch umentschied. Seine Fast-Ehefrau machte danach öffentlich, dass er sie mit Mitkandidaten Isabella Detlaf betrogen hatte. Nach dem Skandal treffen Josie und Ronny heute das erste Mal wieder aufeinander!

Beide besuchen nämlich die Hochzeit ihrer Show-Kollegen Andi und Alicia (34) – im Gegensatz zu Ronny und Josi schreiten die jetzt sogar ein zweites Mal zum Traualtar. "Viele fragen mich wegen dieses kleinen Bastards, den ich bald sehe", berichtete Josi auf Instagram. Die TV-Bekanntheit werde das Ganze aber ganz entspannt angehen: "Ich werde ihn ignorieren." Ob sie sich dann wirklich unter Kontrolle halten kann, ist offenbar noch nicht sicher. "Das Schlimmste, was passieren kann, ist, dass ich ihn kurz schlage im Vorbeilaufen", mutmaßte Josi nämlich.

Ronnys Affäre Isabella hatte nach der Show ganz offen zugegeben, Sex mit ihm gehabt zu haben. Das sei jedoch erst passiert, nachdem Ronny schon einen Schlussstrich unter die Sache mit Josi gezogen habe. Doch auch mit ihnen hat es im Endeffekt nicht für mehr gereicht.

SAT.1/Rudolf Wernicke
Josimelonie und Ronny bei "Liebe im Sinn" 2022
Instagram / josimelonie
Ronny Drewling und Josephine Jochmann, "Liebe im Sinn"-Pärchen
Instagram / isabellamariala
Ronny Drewling und Isabella Detlaf
Glaubt ihr, Josi wird etwas über ihre Begegnung erzählen?383 Stimmen
368
Ja, darüber wird sie sicher direkt danach sprechen!
15
Nee, sie wird für sich behalten, was passiert ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de