Anzeige
Promiflash Logo
Legendäre Party: Heidi Klum startet Halloween-VorbereitungenInstagram / heidiklumZur Bildergalerie

Legendäre Party: Heidi Klum startet Halloween-Vorbereitungen

25. Juni 2022, 17:18 - Simo H.

Heidi Klum (49) ist schon seit vielen Jahren für ihre legendäre Halloween-Party bekannt! Anlässlich des Gruselfests veranstaltet die Germany's next Topmodel-Chefjurorin schon seit 2001 Jahr für Jahr eine große Fete – und für diese Veranstaltung schlüpft sie immer wieder in spektakuläre Kostüme: Beispielsweise verkleidete sich das Model bereits als Horror-Alien, Roboter oder auch als Seniorin. Jetzt startete Heidi schon die Vorbereitungen für die diesjährige Party!

Auf ihrem Instagram-Profil teilte Heidi jetzt einen Clip, mit dem sie schon jetzt im Sommer die Halloween-Saison einläutete: In dem Video sitzt die Blondine nur mit Unterwäsche und einem Bademantel bekleidet auf einem Stuhl. Dabei hat sie Gesellschaft von einem Mann, der mit einem Gerät offenbar ihren Körper ausmisst. "...Und damit beginnt es", betitelte die Frau von Tom Kaulitz (32) das Posting kurz und knapp und fügte einige schaurige Emojis hinzu.

Wie ihr Kostüm in diesem Jahr aussehen wird, verriet Heidi bislang aber noch nicht. Allerdings gibt sie ihren Fans in dem Clip offenbar ein paar kleine Hinweise: Am Ende der Aufnahme nimmt die 49-Jährige nämlich einige Posen ein, die an eine Ballerina erinnern.

RCF / MEGA
Heidi Klum auf ihrer Halloween-Party 2019
Getty Images
Heidi Klum bei der "Jurassic World Dominion" Premiere
Getty Images
Heidi Klum im Mai 2022 in Las Vegas
Glaubt ihr, dass Heidis Kostüm in diesem Jahr etwas mit einer Ballerina zu tun haben wird?104 Stimmen
51
Ja, das deutet sie jedenfalls in dem Video an!
53
Nee, das glaube ich nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de