Anzeige
Promiflash Logo
Bei Firmenjubiläum: Neu-Mama Helene Fischer gibt ein KonzertGetty ImagesZur Bildergalerie

Bei Firmenjubiläum: Neu-Mama Helene Fischer gibt ein Konzert

26. Juni 2022, 17:18 - Alessa A.

Die Angestellten dürften sich riesig gefreut haben. Sängerin Helene Fischer (37) war im vergangenen Jahr mit ihrem ersten Kind schwanger. Rund um die Weihnachtszeit soll das Töchterchen von ihr und Thomas Seitel schließlich das Licht der Welt erblickt haben. Doch bereits drei Monate später hatte die frisch gebackene Mama ihren ersten Auftritt nach der Geburt auf dem SnowpenAir in der Schweiz. Und jetzt folgte der Zweite, welcher in einem etwas anderen Rahmen stattfand als üblich: Auf einer privaten Firmenfeier performte Helene Fischer nun auf der Bühne.

Der Auftritt erfolgte laut Bild zum 75. Firmenjubiläum des Schrauben-Handelsunternehmens Würth. Obwohl die erfolgreiche Schlagersängerin sonst riesengroße Arenen füllt, machte Helene hierbei eine Ausnahme. Über das Privatkonzert dürften sich die Angestellten also riesig gefreut haben. Der milliardenschwere Gründer Reinhold Würth habe sie bereits 2020 buchen wollen, musste die Feier jedoch aufgrund der angespannten Gesundheitslage absagen.

Ob Helenes Karriere bald wieder richtig in Schwung kommt? "Ich kann mir ein Leben ohne Musik, Bühne und Verbindung zum Publikum nicht vorstellen", betonte sie vergangenen November. Die Chancen stehen also relativ gut, auch wenn nicht sicher ist für wie lange: "Ich glaube trotzdem, dass ich den Moment nicht verpassen werde, in dem ich sage: 'Jetzt reicht es langsam.'"

Getty Images
Helene Fischer, Sängerin
Getty Images
Helene Fischer bei der Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer bei einem Event in Hamburg im November 2015
Hättet ihr gedacht, dass Helene Fischer auf einer Firmenfeier auftritt?915 Stimmen
417
Nein, das kommt sehr überraschend...
498
Ja klar, es war ihr wohl ein Anliegen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de