Anzeige
Promiflash Logo
Kehrt Johnny Depp jetzt bald zu "Fluch der Karibik" zurück?ActionPressZur Bildergalerie

Kehrt Johnny Depp jetzt bald zu "Fluch der Karibik" zurück?

28. Juni 2022, 11:30 - Luisa K.

Wird er wieder zu Captain Jack Sparrow? Johnny Depp (59) hat eine turbulente Zeit hinter sich. Über Wochen zog sich der Prozess zwischen dem Schauspieler und seiner Ex-Frau Amber Heard (36), in dem er sie wegen Verleumdung verklagte. Die einstige Aquaman-Darstellerin hatte behauptet, Opfer häuslicher Gewalt gewesen zu sein. Schlussendlich gaben die Geschworenen Johnny recht und Amber wurde zu mehreren Millionen US-Dollar Schadensersatz verurteilt. Nachdem die Weste des Filmstars nun wieder reingewaschen ist, steht seiner Rückkehr nach Hollywood nichts mehr im Weg. Schlüpft er vielleicht bald sogar wieder in die Rolle berüchtigten Piraten Jack Sparrow?

"Disney ist sehr daran interessiert, die Beziehung zu Johnny Depp zu verbessern", behauptete eine Quelle gegenüber PopTopic, fast vier Jahre nachdem sich der Schauspieler von Disney getrennt hat. "Sie sind sehr zuversichtlich, dass Johnny ihnen verzeiht und als seine ikonische Figur zurückkehren wird." Johnny spielte Captain Jack Sparrow in allen fünf Fluch der Karibik-Filmen, zuletzt 2017 in "Fluch der Karibik: Dead Men Tell No Tales".

Aber bevor sich die "Fluch der Karibik"-Fans zu sehr freuen: Ein Vertreter des Schauspielers sagte gegenüber NBC News: "Das ist erfunden." Und auch der Schauspieler verneinte während des Prozesses, jemals wieder Jack Sparrow sein zu wollen.

Getty Images
Johnny Depp, Mai 2017
Getty Images
Johnny Depp, "Fluch der Karibik"-Darsteller
Getty Images
Johnny Depp, Schauspieler
Denkt ihr, dass Johnny Depp vielleicht doch zu "Fluch der Karibik" zurückkehren könnte?879 Stimmen
305
Ja, das kann ich mir schon vorstellen!
574
Nein, er hat es ja bereits selber ausgeschlossen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de