Anzeige
Promiflash Logo
Liebeskrise? Amanda Bynes ohne Verlobungsring gesichtetInstagram / amandabynesrealZur Bildergalerie

Liebeskrise? Amanda Bynes ohne Verlobungsring gesichtet

29. Juni 2022, 13:54 - Antonija R.

Alles aus und vorbei? Schauspielerin Amanda Bynes (36) sorgte in den letzten Jahren für viele Negativschlagzeilen. Die "Was Mädchen wollen"-Darstellerin hatte in der Vergangenheit mit Alkohol- und Drogenproblemen zu kämpfen. 2020 überraschte sie ihre Fans dann mit tollen Neuigkeiten: Am Valentinstag verlobte sie sich mit ihrem Freund Paul Michael, nachdem sich die beiden nur wenige Monate zuvor in einer Entzugsklinik kennengelernt hatten. Doch jetzt war Amanda ohne ihren Verlobungsring unterwegs!

Auf neuesten Paparazzi-Schnappschüssen, die Daily Mail vorliegen, ist zu sehen, wie die 36-Jährige in Los Angeles eine Starbucks-Filiale verlässt. In einem ziemlich lässigen Outfit und mit zwei Getränken in der Hand war die Schauspielerin auf dem Weg zu ihrem Auto. Dabei fiel vor allem eins auf: An ihrem Finger war keine Spur von ihrem Klunker zu sehen!

Amanda und Paul scheinen eine turbulente Beziehung zu führen: Ende April kam es bei den beiden zu einem Polizeieinsatz. Die Kalifornierin hatte ihren Partner beschuldigt, Drogen genommen zu haben – zusätzlich fand sie Pornos auf seinem Handy. Zudem kam es bereits Wochen nach der Verlobung zu Trennungsgerüchten, als die zwei alle gemeinsamen Bilder gelöscht hatten. Doch dabei handelte es sich um ein Missverständnis, denn laut Paul wurden die Instagram-Accounts der beiden gehackt.

Instagram / amandabynesreal
Amanda Bynes und ihr Verlobter Paul Michael
APEX / MEGA
Amanda Bynes im Dezember 2019
Instagram / paultattedheavy818
Paul Michael und Amanda Bynes, 2020
Denkt ihr, dass die beiden sich getrennt haben?42 Stimmen
27
Also ich finde es schon auffällig, dass sie ihren Ring nicht trägt.
15
Ich denke nicht – die beiden führen schließlich eine On-off-Beziehung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de