Anzeige
Promiflash Logo
Im Beruf: Sind Chris Hemsworth und seine Elsa Konkurrenten?Instagram / elsapatakyconfidentialZur Bildergalerie

Im Beruf: Sind Chris Hemsworth und seine Elsa Konkurrenten?

3. Juli 2022, 19:48 - Antonija Rozic

Die beiden zählen zu Hollywoods schönsten Traumpaaren! Seit 2010 sind der australische Schauspieler Chris Hemsworth (38) und die spanische Schauspielerin Elsa Pataky (45) glücklich verheiratet. 2018 standen die zwei für einen Streifen gemeinsam vor der Kamera. Jetzt sind die beiden wieder an einem gemeinsamen Projekt beteiligt. In der Netflixproduktion "Interceptor" spielt die Spanierin die Hauptrolle, während ihr Mann der ausführende Produzent war. Doch wie läuft die Zusammenarbeit zwischen dem Ehepaar? Elsa verriet, wie es war, mit Chris zu drehen.

In einem australischen Radiointerview bei Fitzy and Wippa berichtete die Schauspielerin, wie die Dreharbeiten mit ihrem Ehemann abgelaufen sind. Zur selben Zeit von Elsas Actionfilm wurde nämlich "Der Spinnenkopf" veröffentlicht, in dem der Thor-Darsteller die Hauptrolle spielt. "Wissen Sie, wir sind konkurrenzfähig. Lasst uns diese beiden Filme einfach zur gleichen Zeit drehen und sehen, was passiert", scherzte die Fast & Furious-Darstellerin.

In "Interceptor" spielt Elsa eine Armee-Leutnantin, die die Welt retten muss, als 16 Atomraketen in den Vereinigten Staaten gestartet werden. Sie offenbarte, dass sie vor den Dreharbeiten dafür ein sechsmonatiges militärisches Training absolvierte. Im Interview gab die dreifache Mutter jedoch ehrlich zu, dass sie befürchtet hatte, für eine körperlich anstrengende Rolle zu alt zu sein.

Instagram / elsapatakyconfidential
Chris Hemsworth und Elsa Pataky mit ihren Kindern
Netflix
Chris Hemsworth in seinem neuen Netflix-Film "Der Spinnenkopf"
Netflix
Elsa Pataky in "Interceptor"
Könnt ihr nachvollziehen, dass die zwei bei gemeinsamen Projekten konkurrieren?187 Stimmen
81
Nein, das kann ich nicht. Mir wäre das egal...
106
Ja, das kann ich. Schließlich sind die beiden nicht nur Eheleute, sondern auch sehr erfolgreiche Schauspieler.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de