Promiflash Logo
Elon Musk soll heimlich Vater von Zwillingen geworden seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Elon Musk soll heimlich Vater von Zwillingen geworden sein

7. Juli 2022, 6:30 - Promiflash Redaktion

Hat Elon Musk (51) schon wieder Nachwuchs bekommen? Der SpaceX-Gründer durfte sich bereits einige Male über Kinder freuen. Mit seiner Ex-Frau Justine teilt der Unternehmer fünf Kinder: einmal Zwillinge und einmal Drillinge. Außerdem begrüßte er mit der Sängerin Grimes (34) bereits den kleinen X Æ A-XII und Exa Dark Sideræl auf der Welt. Doch nun ist sogar von noch mehr Nachkommen die Rede: Angeblich ist Elon wieder Vater von Zwillingen geworden!

Wie Business Insider berichtete, soll der 51-Jährige schon im vergangenen Jahr heimlich Twins mit einer Frau, die eines seiner Unternehmen leitet, bekommen haben. Laut Gerichtsdokumenten ist die Mutter der Kinder Shivon Zillis, eine Führungskraft bei Neuralink, dem von Elon mitgegründeten Start-up für Gehirnchips. Im November sollen die Babys das Licht der Welt erblickt haben – nur einen Monat bevor der Milliardär auch mit Grimes dank einer Leihmutter Nachwuchs begrüßte. Vor drei Monaten haben Elon und Shivon angeblich einen Antrag gestellt, dass die Kids auch den Namen ihres Vaters tragen sollen.

Somit wäre Elon inzwischen Vater von mindestens neun Kindern. Johnny Depp (59) zufolge würde aber sogar noch ein zehntes hinzukommen. Der Schauspieler ist überzeugt davon, dass der Tesla-Chef auch der Erzeuger von Amber Heards (36) Tochter Oonagh ist.

Grimes und Elon Musk bei der Met Gala 2018
Getty Images
Grimes und Elon Musk bei der Met Gala 2018
Elon Musk, Tesla-Chef
Getty Images
Elon Musk, Tesla-Chef
Amber Heard und Elon Musk im April 2017
MEGA
Amber Heard und Elon Musk im April 2017
Denkt ihr, dass Elon tatsächlich mit seiner Mitarbeiterin Kinder bekommen hat?
738
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de