Anzeige
Promiflash Logo
Am Geburtstag ihrer Tochter: Katie Price verreiste lieber!Instagram / officialprincess_andreZur Bildergalerie

Am Geburtstag ihrer Tochter: Katie Price verreiste lieber!

8. Juli 2022, 8:12 - Marlene W.

Sie fehlte! In den vergangenen Wochen sorgte Katie Price (44) immer wieder für negative Schlagzeilen. Doch abseits des ganzen Trubels um ihre Person ist die Beauty hauptsächlich fünffache Mutter. Neben ihren Söhnen Harvey (20) und Junior (17) brachte sie 2007 schließlich ihre erste Tochter Princess Tiaamii (15) auf die Welt. Vor wenigen Tagen wurde diese süße 15. Zwar gratulierte Katie ihr dazu im Netz – doch offenbar war sie an dem Ehrentag ihres Kindes gar nicht anwesend!

Inzwischen ist Princess Tiaami zu einer jungen Frau herangewachsen – ihren 15. Geburtstag verbrachte sie aber nicht mit ihrer Mama. Diese reiste nämlich einen Tag vorher nach Thailand und gönnte sich dort einen Urlaub. Dafür erntete das einstige Playmate viel Kritik. "Schäme dich, dass du nicht bei ihr bist, sondern lieber Urlaub machst", wetterte ein Fan wütend auf Instagram. Auch die Verlobte ihres Ex-Mannes Kieran Hayler (35), Michelle Pentecost, konnte sich nicht zurückhalten und postete dazu ein vielsagendes Zitat: "Kinder werden sich immer darin erinnern, ob du dabei warst."

Katies Tochter feierte offenbar aber auch ohne ihre Mutter einen schönen Geburtstag. Ihr Vater Peter Andre (49) überraschte sein Töchterchen mit einer großen Geburtstagstorte. Diesen Moment fing er mit einem Foto ein und schwärmte unter dem Beitrag: "Eine Torte wie für eine Prinzessin. Herzlichen Glückwunsch, mein tolles Mädchen."

Instagram / officialkieranhayler
Kieran Hayler und Michelle Pentecost im April 2022
Instagram / peterandre
Katie Price' Tochter Princess Tiaamii an ihrem Geburtstag im Juni 2022
Instagram / katieprice
Katie Price im Mai 2022
Wie findet ihr es, dass Katie am Geburtstag ihrer Tochter nicht da war?869 Stimmen
791
Das geht gar nicht!
78
Ich finde es jetzt nicht so wild...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de