Promiflash Logo
Darum hat Chryssanthi Kavazi Liebe zu Tom lange verheimlichtPress FactoryZur Bildergalerie

Darum hat Chryssanthi Kavazi Liebe zu Tom lange verheimlicht

9. Juli 2022, 15:54 - Hannah-Marie Blohme

Chryssanthi Kavazi (33) sah lange davon ab, ihre Beziehung zu Tom Beck (44) öffentlich zu machen. Die GZSZ-Schauspielerin und der ehemalige Alarm für Cobra 11-Darsteller sind seit rund sieben Jahren ein Paar und zeigen ihre Liebe heute ganz offen. Immer wieder widmen sich die Eltern eines gemeinsamen Sohnes im Netz oder auf Events rührende Worte. Doch das war nicht immer so: Chryssanthi hielt die Beziehung zu Tom zwei Jahre lang geheim – aus einem guten Grund!

Im Gala-Interview verriet die 33-Jährige nämlich: "Ich wollte einfach eigenständig sein. Ansonsten ist man nur die Freundin von... und dann ist es, glaube ich, relativ schwierig für eine Frau aus dem Schatten zu kommen." Denn kurz nachdem sie ihre Schauspielausbildung abgeschlossen hatte, wollte sie sich erst mal einen eigenen Namen in der Branche machen. Sie hatte keine Lust sich anzuhören, dass sie diese oder jene Rolle nur wegen ihres prominenten Partners bekommen hätte.

Trotzdem klappe das Ganze heute nicht immer genau so, wie sich Chryssanti das vorgestellt hat – immerhin drehe sich dennoch viel um ihre Partnerschaft: "Es gibt Tage, da macht das gar nichts mit mir, aber es gibt dann auch so Veranstaltungen oder Momente, wo man dann denkt: Man ist doch eigenständig. Ich mache den Job doch auch! Ich gehe jeden Morgen von Montag bis Freitag ins Studio, arbeite dort hart." Deshalb würde sie sich freuen, wenn auch mal ihre eigene Person im Fokus stehen würde.

Chryssanthi Kavazi in Barcelona
Instagram / chriss_cross
Chryssanthi Kavazi in Barcelona
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck bei den GQ Men Of The Year Awards 2021
Getty Images
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck bei den GQ Men Of The Year Awards 2021
Chryssanthi Kavazi, Schauspielerin
Instagram / chriss_cross
Chryssanthi Kavazi, Schauspielerin
Könnt ihr Chryssanthi verstehen?
897
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de