Promiflash Logo
Schon wieder Zwillinge: Elon Musk verblüfft mit Babyboom!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schon wieder Zwillinge: Elon Musk verblüfft mit Babyboom!

10. Juli 2022, 13:18 - Marlene Windhoefer

Mit seinem Babyboom könnte Elon Musk (51) doch glatt Nick Cannon (41) Konkurrenz machen! Der Gründer von SpaceX durfte sich in den vergangenen Jahren über viel Nachwuchs freuen. 2002 wurde der 51-Jährige zum ersten Mal Vater, das Baby verstarb jedoch wenige Wochen nach der Geburt. Mit seiner Ex-Frau Justine bekam der Millionär bereits fünf Kinder: Einmal erblickten Zwillinge und danach sogar gleich Drillinge das Licht der Welt. Mit der Musikerin Grimes (34) begrüßte er mit X Æ A-XII und Exa Dark Sideræl noch zwei weitere Sprösslinge. Nun wurde bekannt, dass Elon im vergangenen Jahr erneut Vater geworden sein soll – wieder von Twins!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de