Anzeige
Promiflash Logo
Nur ein Flirt? Mit ihr knutschte Jason Oppenheim im UrlaubGetty ImagesZur Bildergalerie

Nur ein Flirt? Mit ihr knutschte Jason Oppenheim im Urlaub

12. Juli 2022, 17:12 - Paulina R.

Jason Oppenheim (45) genießt sein Leben als Single! Der Makler ist seit Dezember 2021 offiziell wieder auf dem Markt: Nach nur wenigen Monaten war die Beziehung zu Selling Sunset-Kollegin Chrishell Stause (40) in die Brüche gegangen. Die Beauty ist inzwischen wieder vergeben – und auch ihr Ex wurde zuletzt knutschend mit einer fremden Frau erwischt! Jetzt ist offenbar klar, um wen es sich bei Jasons neuer Flamme handelt.

Wie Us Weekly berichtet, soll die Knutschpartnerin des Unternehmers ein Model namens Marie-Lou sein. Die Influencerin könnte glatt als Zwilling von Chrishell durchgehen – doch im Gegensatz zu der Netflix-Darstellerin soll es Jason mit ihrer Nachfolgerin nicht ernst meinen. "Es war einfach nur ein wahlloses Techtelmechtel auf Mykonos. Nichts Ernstes", versicherte ein Insider.

Scheint ganz, als hätte Jason seinen Urlaub in vollen Zügen genossen – ebenso wie sein Bruder Brett (45)! Denn der Zwilling scheint sich in Griechenland ebenfalls amüsiert zu haben: Gerüchten zufolge soll der Geschäftsmann Zeit mit der deutschen Influencerin Samantha Abdul (32) verbracht und wild geturtelt haben.

Instagram / mariejuo
Marie-Lou, Influencerin
Instagram / jasonoppenheim
Brett und Jason Oppenheim auf Mykonos
Instagram / samantha_abdul
Brett Oppenheim und Samantha Abdul
Denkt ihr, dass Jason sich bald wieder fest binden wird?128 Stimmen
15
Ja, er will auch endlich ankommen.
113
Nein, er bleibt ein ewiger Junggeselle!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de