Anzeige
Promiflash Logo
Zweite Hochzeit mit Samira: Yasin Cilingir verrät DetailsInstagram / yasin__caZur Bildergalerie

Zweite Hochzeit mit Samira: Yasin Cilingir verrät Details

12. Juli 2022, 10:30 - Laura D.

Läuten bei Samira und Yasin Cilingir (31) bald zum zweiten Mal die Hochzeitsglocken oder nicht? In der Show Love Island lernten sich die Reality-TV-Stars kennen – und lieben! Ein Jahr später machte der gemeinsame Sohn Malik-Kerim die beiden zu einer kleinen Familie. Im Februar 2021 folgten dann die nächsten süßen Neuigkeiten: Das Traumpaar krönte seine Liebe mit einer Hochzeit. Doch obwohl sich Samira und Yasin derzeit in einer Ehekrise befinden, planen die beiden immer noch ihre zweite große Hochzeit – Yasin verriet jetzt die ersten Details!

In einem Q&A konnten Yasins Follower auf Instagram dem 31-Jährigen Fragen stellen – so interessierte es einen Fan, wo und wann die große Hochzeit stattfinden soll: "Wir heiraten in Baden-Baden im Mai 2023", antwortete Yasin voller Vorfreude. "Wir werden circa 200 Personen einladen – es wird also eine größere Feier!", fuhr der ehemalige Das Sommerhaus der Stars-Teilnehmer in einer weiteren Story fort.

Außerdem wollten die Fans wissen, warum gerade in Baden-Baden groß gefeiert werden soll – auch das erklärte Yasin seinen Followern: 2019 besuchte das Paar gemeinsam einen Beauty-Doc! "Danach waren wir auf dem Weihnachtsmarkt, es war mega – dort haben wir uns einfach verliebt", schwärmte Yasin.

Instagram / samira.bne
Yasin und Samira Cilingir mit ihrem Sohn Malik im Oktober 2021
Instagram / samira.bne
Yasin und Samira Cilingir im April 2022
Instagram / samira.bne
Das Hochzeitsfoto von Yasin und Samira
Denkt ihr Yasin wird noch weitere Details zur Hochzeit verraten?276 Stimmen
247
Ja klar, da wird bestimmt bald noch etwas kommen!
29
Nee, ich denke, das war's jetzt erstmal...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de