Anzeige
Promiflash Logo
Andrej Mangold sicher: Bachelorette-Kandidaten wollen FameInstagram / dregoldZur Bildergalerie

Andrej Mangold sicher: Bachelorette-Kandidaten wollen Fame

13. Juli 2022, 18:54 - Kelly L.

Was ist die wahre Intention hinter einer Teilnahme bei Die Bachelorette? Zurzeit buhlen einige Männer bei der Kuppelshow um das Herz von Sharon Battiste (30). Dabei haben sie aber nicht nur Chance auf die große Liebe – oftmals gehen die Kandidaten auch mit einigen neuen Followern in den sozialen Medien nach Hause. Promiflash wollte von dem einstigen Rosenkavalier Andrej Mangold (35) wissen: Wie groß ist das Interesse an Ruhm durch eine Teilnahme an der TV-Show?

Der Influencer war selbst vor drei Jahren in der Rolle des Rosenverteilers – und kennt sich in Sachen Kuppelshows bestens aus. "Wenn du dich als Kandidat bei dem Bachelor oder der Bachelorette bewirbst, dann gehst du da natürlich auch rein, um dich zu verlieben. Aber du machst dir im Vorfeld ganz klar Gedanken und jeder Kandidat dort möchte in die Öffentlichkeit und auf Social Media Reichweite aufbauen", erklärte Andrej gegenüber Promiflash. Er ist der Meinung, dass sich die beruflichen Chancen durchaus erhöhen.

Außerdem sei es unter 20 Kandidaten deutlich wahrscheinlicher, danach seinen Bekanntheitsgrad zu steigern, als tatsächlich die große Liebe zu finden. "Ich glaube, dass das Bekanntwerden im Nachhinein deutlich mehr im Fokus steht, als sich zu verlieben", führte Andrej weiter aus. Aber nicht nur die Kandidaten könnten an der Reichweite interessiert sein. "Trotz alldem hat auch der Bachelor oder die Bachelorette im Vorfeld über berufliche Perspektiven nachgedacht, das ist auch einfach die Wahrheit", gab der Das Sommerhaus der Stars-Teilnehmer zu.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" auf RTL+.

RTL
Andrej Mangold im "Der Bachelor"-Finale 2019
RTL+
Bachelorette Sharon in der Nacht der Rosen
Instagram / dregold
Andrej Mangold, Ex-Bachelor
Glaubt ihr auch, dass die Reichweite eine große Rolle spielt?607 Stimmen
577
Ja, ich sehe das wie Andrej!
30
Nee, ich glaube, dass viele da einfach wegen der Liebe sind.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de