Anzeige
Promiflash Logo
Für Brett in die USA? Sam Abdul denkt übers Auswandern nachInstagram / samantha_abdulZur Bildergalerie

Für Brett in die USA? Sam Abdul denkt übers Auswandern nach

13. Juli 2022, 16:42 - Paul Henning S.

Was steckt hinter Samantha Abduls (32) Plänen? Die ehemalige Bachelor in Paradise-Kandidatin ist schon seit mehreren Monaten von ihrem Ex Mischa Mayer (30) getrennt. Zuletzt wurden Gerüchte laut, dass es einen neuen Mann an ihrer Seite geben soll – nämlich Selling Sunset-Star Brett Oppenheim (45)! Mit gemeinsamen Bildern im Netz heizte die Beauty den Gossip ordentlich an. Jetzt spricht Sam sogar davon, Deutschland zu verlassen.

"Ich spiele immer wieder mit dem Gedanken", verriet Sam nun in einer Instagram-Fragerunde – sie hatte nämlich schon vor Monaten davon gesprochen, mal nach LA zu ziehen. Diese Idee scheint sich nun zu konkretisieren. Mit einem vermeintlichen Flirt wolle sie das aber nicht verbunden wissen: "Ich genieße mein Leben, aber nichts davon möchte ich mit irgendwem teilen, außer mit meinen Engsten."

Anscheinend hat Sam in der Vergangenheit nämlich zu viele schlechte Erfahrungen gemacht. "Es gibt zu viele, die einem nichts gönnen", ließ sie ihre Follower wissen. Daher wolle sie ihr Privatleben nicht mehr öffentlich teilen, betonte die 32-Jährige.

Instagram / samantha_abdul
Samantha Abdul, Influencerin
Getty Images
Brett Oppenheim, Unternehmer
Instagram / samantha_abdul
Samatha Abdul, Influencerin
Meint ihr, dass Sam für Brett in die USA ziehen will?255 Stimmen
171
Ja, sieht ganz danach aus!
84
Nein, das hat bestimmt nichts damit zu tun.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de