Promiflash Logo
Khloé Kardashians Babynews fast in Talkshow ausgeplaudert?Getty ImagesZur Bildergalerie

Khloé Kardashians Babynews fast in Talkshow ausgeplaudert?

15. Juli 2022, 19:30 - Simo Hanzlik

Khloé Kardashian (38) überraschte ihre Fans mit einer niedlichen Nachricht aus ihrem Privatleben! Die Schwester von Kim Kardashian (41) erwartet nach Töchterchen True (4) zum zweiten Mal Nachwuchs: Gemeinsam mit ihrem Ex Tristan Thompson (31) darf sie sich mithilfe einer Leihmutter auf Baby Nummer zwei freuen. Aber wurde die Nachricht von Khloés zweitem Baby etwa bereits fast vor ein paar Monaten in einer Talkshow ausgeplaudert?

Khloés Mutter Kris Jenner (66) war im April 2022 zu Gast bei Ellen DeGeneres (64) TV-Sendung "The Ellen DeGeneres Show" – und in dem Interview mit der Moderatorin sprach sie auch ganz offen über den Nachwuchs in der Familie. Zu diesem Zeitpunkt vermutete das Oberhaupt des Kardashian-Jenner-Clans, dass ihre Tochter Kendall (26) ihr als Nächstes ein Enkelkind schenkt. Doch Ellen hatte einen Einwand. "Ich glaube nicht, dass sie dir das zwölfte [Enkelkind] schenken wird", vermutete sie und behauptete scherzhaft: "Ich glaube, da kommt noch jemand davor. Ich weiß, wer es ist." Ob sie damit etwa auf Khloé anspielte?

Immerhin ist es durchaus möglich, dass Ellen zu diesem Zeitpunkt schon von Khloés zweitem Baby gewusst hat. Gegenüber People gab ein Sprecher der werdenden Zweifach-Mama nämlich bereits an, dass das Kind schon im vergangenen Jahr entstanden ist. "Wir können bestätigen, dass True ein Geschwisterchen bekommen wird, das im November gezeugt wurde!", erklärte er.

Kris Jenner im Juli 2022
Instagram / krisjenner
Kris Jenner im Juli 2022
Ellen DeGeneres, Moderatorin
Getty Images
Ellen DeGeneres, Moderatorin
Khloé Kardashian im Juni 2022
Instagram / khloekardashian
Khloé Kardashian im Juni 2022
Glaubt ihr, dass Ellen mit ihren Aussagen tatsächlich auf Khloé angespielt hat?
176
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de