Promiflash Logo
Nach Trennung: Kate Bosworth hat die Scheidung eingereicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung: Kate Bosworth hat die Scheidung eingereicht!

16. Juli 2022, 15:54 - Marlene Windhoefer

Kate Bosworth (39) möchte endgültig einen Schlussstrich unter ihre Ehe ziehen! 2011 hatte die Schauspielerin bei Dreharbeiten den Regisseur Michael Polish (51) kennen und lieben gelernt. Zwei Jahre später traten die beiden vor den Traualtar – doch die Ehe ging schließlich in die Brüche. Nach acht gemeinsamen Jahren trennten sich die Hollywood-Beauty und ihr Gatte im August 2021. Nun hat Kate die offiziellen Scheidungspapiere unterzeichnet!

Das geht aus Dokumenten hervor, die The Blast vorliegen. Elf Monate nach der Trennung von Michael habe Kate nun die Scheidung eingereicht und als Grund "unüberbrückbare Differenzen" angegeben. Im August vergangenen Jahres hatte die "Superman Returns"-Darstellerin das Beziehungs-Aus auf Social Media ganz offiziell gemacht – die beiden hätten sich aber im Guten getrennt.

Mittlerweile ist die Beauty auch wieder glücklich vergeben. Bei dem neuen Mann an Kates Seite handelt es sich um Schauspieler Justin Long (44). Bereits seit Anfang des Jahres hielten sich die Gerüchte um eine mögliche Liebelei der beiden hartnäckig, ehe die Turteltauben ihre Beziehung im Mai schließlich öffentlich machten.

Michael Polish und Kate Bosworth im Februar 2020
Getty Images
Michael Polish und Kate Bosworth im Februar 2020
Kate Bosworth und Michael Polish im Februar 2020
Getty Images
Kate Bosworth und Michael Polish im Februar 2020
Justin Long und Kate Bosworth
Instagram / katebosworth
Justin Long und Kate Bosworth
Glaubt ihr, dass es einen Rosenkrieg zwischen Kate und Michael geben wird?
77
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de