Wusste Khloé Kardashian etwa doch von Tristans Vaterschaft?

Tristan Thompson, Khloé Kardashian und ihre Tochter True im März 2021Instagram / khloekardashian
16. Juli 2022 -
Promiflash Redaktion

War Khloé Kardashian (38) vielleicht doch nicht so ahnungslos? Vergangenen Dezember ist bekannt geworden, dass Tristan Thompson (31) und seine Affäre Maralee Nichols ein Kind gezeugt haben. Nach dem Drama rund um die Schwangerschaft wurde dann vor wenigen Tagen noch bekannt: Der Basketballprofi und seine Ex Khloé erwarten noch mal gemeinsamen Nachwuchs. Angeblich wurde das Baby gezeugt, bevor die Unternehmerin von der Affäre erfahren hat. Fans zweifeln aber daran, dass Khloé nichts von Maralees Schwangerschaft wusste.

Anzeige
Khloé Kardashian mit ihrer Tochter True ThompsonInstagram / khloekardashian

Einige Fans sind sich sicher, dass Khloé von dem Nachwuchs gewusst haben muss – der Grund: Das Geschwisterchen von True (4) ist bereits im November gezeugt worden, also kurz bevor die ersten Gerüchte um ein Kind von dem Kanadier und seiner Liebschaft kursierten. "Ich glaube, sie hat es vielleicht gewusst, aber sie hat es geleugnet", mutmaßte ein User auf Reddit. Ein anderer Nutzer schrieb sogar: "Ich denke, sie wusste es nicht gegenüber der Öffentlichkeit, aber sie wusste es in ihrem Privatleben und traf die schwierige Entscheidung, wieder mit einem Freak Nachwuchs zu zeugen, weil sie endlich eine geeignete Leihmutter gefunden hatte und sie unbedingt ein zweites Kind wollte."

Anzeige
Khloé Kardashian bei der Met Gala im Mai 2022Getty Images

Gegenüber People sagte ein Insider jedoch, dass sie zu dem Zeitpunkt noch ein Paar gewesen seien und ihre Familie vergrößern wollten. "Das Baby wurde per Leihmutter gezeugt, bevor Khloé und der Öffentlichkeit bekannt wurde, dass Tristan im Dezember ein Baby mit jemand anderem bekommen hatte", berichtete er.

Anzeige
True und Tristan Thompson im Mai 2022Instagram / realtristan13
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil