Anzeige
Promiflash Logo
Nathalie Bleicher-Woth von Baby-Vater "komplett verarscht"Instagram / nathalie_bwZur Bildergalerie

Nathalie Bleicher-Woth von Baby-Vater "komplett verarscht"

17. Juli 2022, 14:24 - Simo H.

Nathalie Bleicher-Woth (25) verrät erschreckende Details über den Vater ihres Kindes! Die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin machte im März publik, dass sie zum ersten Mal Mutter wird. Die Influencerin hat jedoch keinen Kontakt zum Erzeuger und wird ihren Sohn allein großziehen. Viel gab die Blondine bislang nicht über die Beziehung preis – bis jetzt: Nathalie wurde vom Vater ihres Kindes hintergangen!

In ihrer Instagram-Story rief sie sich jetzt die toxische Beziehung in Erinnerung. "Baby L ist entstanden, als ich auf jeden Fall in einer festen Partnerschaft war – und auch fest damit gerechnet habe, dass ich mit diesem Menschen für immer zusammenbleiben werde", erklärte die Mama und berichtete von ihren schlimmen Erfahrungen: "Leider hat mich dieser Mensch die Beziehung über komplett verarscht." Die Person habe versucht, sie für Geld und Fame auszunutzen und sei ihr gegenüber sogar handgreiflich geworden.

Doch damit nicht genug! Zusätzlich habe ihr Partner sie "mit über 32 verschiedenen Frauen betrogen." Und das sogar, nachdem Nathalie von dem gemeinsamen Baby erfahren habe. "Ich wurde sogar in der Schwangerschaft mehrfach betrogen, obwohl ich diese Person angefleht habe, mir das wenigstens nicht in der Schwangerschaft anzutun", betonte sie.

Instagram / nathalie_bw
Nathalie Bleicher-Woth, Dezember 2021
Instagram / nathalie_bw
Nathalie Bleicher-Woth, Influencerin
Instagram / nathalie_bw
Nathalie Bleicher-Woth im Mai 2022
Glaubt ihr, dass Nathalie in Zukunft noch mehr über den Vater ihres Kindes sprechen wird?5729 Stimmen
3931
Ja, da wird sie bestimmt noch einiges auspacken!
1798
Nee, da wird sie sich auch weiterhin bedeckt halten...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de