Anzeige
Promiflash Logo
Liaison mit Tristan Thompson? Kanyes Ex Chaney äußert sichCollage: Instagram / InstagramZur Bildergalerie

Liaison mit Tristan Thompson? Kanyes Ex Chaney äußert sich

19. Juli 2022, 19:36 - Luisa K.

Hat sich Chaney Jones an Tristan Thompson (31) rangemacht? Die Ex von Kanye West (45) wurde erstmals im Februar mit dem Rapper gesehen. Doch die Liaison der beiden war anscheinend nicht für die Ewigkeit bestimmt: Kanye und Chaney sollen sich im Juni nach einer gemeinsamen Reise nach Japan getrennt haben. Hat sich die das kurvige Model jetzt den nächsten Ex-Boy der Kardashian-Schwestern unter den Nagel gerissen?

Es sind Videos aufgetaucht, wie Tristans Thompson, Khloé Kardashians (38) Baby Daddy, händchenhaltend mit einer unbekannten Frau durch die Straßen von Mykonos spaziert – um fünf Uhr morgens. Auf Instagram verbreitete sich schnell das Gerücht, dass es sich bei der mysteriösen Lady um Chaney handeln konnte. "Hält er Händchen mit Chaney Jones?", fragte ein User unter dem geteilten Video, das den Basketballer mit der Unbekannten zeigt.

Chaney ließ das nicht lange auf sich sitzen und reagierte prompt mit einer eindeutigen Antwort: "Nein, das bin ich definitiv nicht. Sieht nicht mal aus wie ich", stellte sie eindeutig klar. Aber wer ist die unbekannte Frau mit den schönen Kurven an Tristans Seite dann?

Instagram / khloekardashian
Khloé Kardashian und Tristan Thompson im März 2021
Getty Images
Tristan Thompson, Sportler
Instagram / chaneyjonesssss
Chaney Jones, Instagram 2022
Denkt ihr, dass die unbekannte Frau neben Tristan Thompson wirklich Chaney Jones sein könnte?204 Stimmen
36
Ja, das kann ich mir schon vorstellen! Sie sieht ihr ziemlich ähnlich.
168
Nein, ich denke eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de