Promiflash Logo
Nach Hochzeit: Fabian Hambüchen schwärmt von seiner VickyInstagram / fabian.hambuechenZur Bildergalerie

Nach Hochzeit: Fabian Hambüchen schwärmt von seiner Vicky

20. Juli 2022, 14:42 - Promiflash Redaktion

Fabian Hambüchen (34) ist hin und weg von seiner frisch angetrauten Ehefrau! Am vergangenen Wochenende gaben sich der Turn-Star und seine Partnerin Viktoria nach rund zwei Jahren Beziehung das Jawort. Die Trauung fand mit etwa 70 Gästen in Hessen unter freiem Himmel statt. Nach dem Schritt vor den Altar könnte das Paar kaum glücklicher sein. Die beiden verbindet nicht nur die Liebe zur Fitness. Offen schwärmte Fabian nun von den besten Eigenschaften seiner Vicky.

Im Interview mit Bunte berichtete der 34-Jährige, was er an seiner Gattin am meisten liebt. "Vicky ist eine unglaublich starke und liebenswerte Frau. Sie hat Werte im Leben und behandelt jeden Menschen gleich", zählte der einstige Olympiasieger ihre besten Charakterzüge auf. Doch damit nicht genug. "Sie ist liebevoll, fürsorglich, ehrlich und sehr humorvoll. Ihr Lachen ist ansteckend", betonte Fabian.

Die Crossfit-Trainerin selbst klang nicht weniger begeistert von ihrem Mann. Auch sie hatte liebevolle Worte für den Sportler übrig. "Er schafft es immer noch, mich in jeder Situation zum Lachen zu bringen. Und er ist unglaublich hilfsbereit", schwärmte Vicky von Fabian.

Fabian Hambüchen und seine Partnerin Viktoria FeldbuschInstagram / fabian.hambuechen
Fabian Hambüchen und seine Partnerin Viktoria Feldbusch
Fabian Hambüchen und seine Frau Viktoria im April 2022Instagram / fabian.hambuechen
Fabian Hambüchen und seine Frau Viktoria im April 2022
Viktoria und Fabian Hambüchen im April 2022Instagram / fabian.hambuechen
Viktoria und Fabian Hambüchen im April 2022
Was sagt ihr zu Fabians Worten über Vicky?
66
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de