Anzeige
Promiflash Logo
Neue Promi-Staffel von "Are You The One?": Sie sind dabei!Collage: RTL / Markus HertrichZur Bildergalerie

Neue Promi-Staffel von "Are You The One?": Sie sind dabei!

21. Juli 2022, 11:21 - Veronika M.

Jetzt steht es fest: Are You The One – Reality Stars in Love beginnt bald – und die Teilnehmer haben es in sich! Im vergangenen Jahr kam die erste Promi-Staffel der beliebten Datingshow raus. TV-Bekanntehiten wie Walentina Doronina oder auch Tommy Pedroni sorgten 2021 für jede Menge Unterhaltung. Auch dieses Jahr dürfen Reality-TV-Sternchen wieder untereinander ihre Perfect Matches finden. Schon am 2. August startet "Are You The One – Reality Stars in Love" mit Anna Iffländer und Co.!

Wie aus einer Pressemitteilung von RTL hervorgeht, ist nicht nur eine Love Island-Bekanntheit mit dabei. Neben Anna sind auch Luca Wetzel, Maurice Dziwak und Amadu Effendi Coulibaly am Start, die in der Liebesvilla bereits nach dem oder der Richtigen gesucht haben. Aber auch weitere Kandidaten haben schon Kuppelshow-Erfahrung: Franziska Temme (27) war bei Der Bachelor, genauso wie Cecilia Asoro. Pharrell Harell kämpfte um Die Bachelorette in der Schweiz und Max Schnabel (24) kennt man von Take Me Out. Eine Beauty & The Nerd-Lady Karina Bauer will ebenfalls flirten, sowie #CoupleChallenge-Boy Michael Schüler. Eine, die Erfahrung mit dem Format hat, ist Isabelle Denise. Sie war bei dem Normalo-Projekt dabei.

Einige Temptation Island-Gesichter nehmen ebenfalls teil: So Fabio, der Ex von Mrs.Marlisa, oder Lukas Berghof, der als Verführer fungierte. Die Ex on the Beach-Front ist natürlich auch vertreten. Celina Pop (23) möchte ihr Perfect Match endlich finden, genauso wie Gina Alicia. Was die Fans besonders überraschen dürfte: Die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin Zoe Saip stürzt sich ebenfalls ins Getümmel.

RTL / Markus Hertrich
Cecilia Asoro, Ex-Bachelor-Kandidatin
RTL / Markus Hertrich
Fabio, "Temptation Island"-Bekanntheit
RTL / Markus Hertrich
Celina Pop, "Are You The One?"-Kandidatin
Wie findet ihr die diesjährige Besetzung?2160 Stimmen
979
Super, besser geht es nicht!
1181
Hm, vergangenes Jahr war es cooler.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de