Anzeige
Promiflash Logo
Trotz Trennungsdrama: Tori Spelling und Dean flirten im TVGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Trennungsdrama: Tori Spelling und Dean flirten im TV

22. Juli 2022, 21:42 - Promiflash Redaktion

Was für ein süßer Moment zwischen Tori Spelling (49) und Dean McDermott (55)! Seit 2006 sind die Beverly Hills, 90210-Darstellerin und der Schauspieler verheiratet. Allerdings kursieren bereits seit Monaten Trennungsgerüchte über die fünffachen Eltern. Zudem erklärte ein Insider im vergangenen Monat, dass sich das Paar auf Probe getrennt haben soll. Umso überraschender ist nun das Verhalten des Kanadiers bei einem TV-Auftritt: Dean flirtete mit Tori.

Wie Page Six berichtete, ist der 55-Jährige jetzt in der Reality-Show seiner Frau aufgetreten. In einem Teaser für "Home With Tori" ist zu sehen, wie die Familie sich gemeinsam den ersten Film der Schauspielerin aus dem Jahr 1989 ansieht. "Wartet! Seht ihr mich, Leute? Das bin ich", schreit die 49-Jährige aufgeregt. Darauf reagiert Dean mit: "Du bist so süß, Babe."

Auch im Netz schwärmte der "Saving God"-Darsteller von seiner Frau. Anlässlich des Internationalen Frauentags widmete er Tori liebevolle Worte. In einem Instagram-Post nannte er die Mutter seiner fünf Kids "unglaublich klug, kreativ, stark, kämpferisch und lustig".

Tori Spelling, SchauspielerinGetty Images
Tori Spelling, Schauspielerin
Tori Spellings Kinder an Silvester 2021Instagram / torispelling
Tori Spellings Kinder an Silvester 2021
Tori Spelling und Dean McDermottInstagram / imdeanmcdermott
Tori Spelling und Dean McDermott
Was sagt ihr zu Deans Aussage?
170
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de