Promiflash Logo
Gewusst? Elon Musk ist bereits Vater von sieben KindernGetty ImagesZur Bildergalerie

Gewusst? Elon Musk ist bereits Vater von sieben Kindern

23. Juli 2022, 6:30 - Promiflash Redaktion

Elon Musk (51) im Kinderboom. Anfang Juli machten Gerüchte die Runde, dass der Tesla-Gründer im vergangenen Jahr erneut Vater geworden ist. Im November soll er mit Shivon Zilis, einer der Top-Führungskräfte eines seiner Unternehmen, Zwillinge bekommen haben. Eine offizielle Bestätigung vom reichsten Mann der Welt steht allerdings weiterhin aus. Dabei hat er schon eine ziemlich große Familie: Elon ist bereits Vater von sieben Kindern.

2002 ist der Unternehmer zum ersten Mal Vater geworden. Jedoch starb Nevada Alexander Musk im Alter von nur 10 Wochen am plötzlichen Kindstod. Zwei Jahre später haben dann die Zwillinge Griffin und Xavier das Licht der Welt erblickt. Nach den beiden Kids bekamen er und seine damalige Frau Justine 2006 auch noch die Drillinge Kai, Saxon und Damian. Nach einer langen Pause in Sachen Nachwuchs verkündete der SpaceX-Gründer 2020 dann, dass er mit seiner Ex-Freundin Grimes (34) Söhnchen X Æ A-XII bekommen hat. Im vergangenen März konnten Elon und der Popstar außerdem ihre Tochter Exa Dark Sideræl begrüßen.

Zu den Spekulationen rund um die Zwillinge mit Shivon twitterte Elon lediglich scherzhaft: "Ich tue mein Bestes, um in der Unterbevölkerungskrise zu helfen. Eine zusammenbrechende Geburtenrate ist bei Weitem die größte Gefahr, der die Zivilisation ausgesetzt ist."

Elon Musk mit seinen vier Söhnen und dem Papst
Twitter / elonmusk
Elon Musk mit seinen vier Söhnen und dem Papst
Elon Musk mit seinem Sohn X Æ A-XII
MEGA
Elon Musk mit seinem Sohn X Æ A-XII
Elon Musk und Grimes bei der MET-Gala 2018
Getty Images
Elon Musk und Grimes bei der MET-Gala 2018
Wusstet ihr, dass Elon sieben Kinder hat?
69
76


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de