Anzeige
Promiflash Logo
Wow! Jenna Johnson setzt ihren Babybauch elegant in SzeneGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Jenna Johnson setzt ihren Babybauch elegant in Szene

23. Juli 2022, 7:42 - Mandy B.

Jenna Johnson (28) strahlt auf dem Red Carpet. 2019 hat die Tänzerin ihren Profitänzer-Kollegen Val Chmerkovskiy geheiratet. Letzte Woche überraschte das Paar seine Fans dann mit einer süßen Nachricht: Die beiden erwarten ihr erstes Kind. Ihr Baby soll im Januar das Licht der Welt erblicken. Im Netz gewährte die US-Amerikanerin ihren Followern schon einen ersten Blick auf ihren Babybauch. Aber auch auf dem roten Teppich weiß Jenna, ihre Wölbung in Szene zu setzen.

Am Mittwoch besuchte die Beauty mit ihrem Mann die ESPY Awards in Los Angeles. Dabei strahlte die 28-Jährige in einem langen schwarzen Kleid. In dem eng anliegenden Dress kam ihre süße Rundung richtig zur Geltung. Mit einem tiefen Ausschnitt, der bis zu ihrem Bauch reichte, gewährte sie sogar einen kleinen Blick auf ihren Busen. Zudem unterstützte sie ihre Wölbung stets mit einer Hand, während sie mit Val um die Wette strahlte.

Auch in Jennas Instagram-Post ist klar zu erkennen, wie sehr sich die beiden auf ihren Nachwuchs freuen. So küsst Val auf einem der Bilder den Bauch der werdenden Mama. Zu den Schnappschüssen notierte sie: "Unser bisher größter Traum wird wahr."

Getty Images
Val Chmerkovskiy und seine Frau Jenna Johnson
Getty Images
Jenna Johnson, Tänzerin
Getty Images
Val Chmerkovskiy und Jenna Johnson
Wie gefällt euch Jennas Red-Carpet-Look?9 Stimmen
6
Ich finde, sie sieht fantastisch aus!
3
Na ja, mir gefallen andere Looks von ihr besser.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de