Anzeige
Promiflash Logo
Unabhängigkeitszitat: Spielt Tristan Thompson auf Khloé an?ActionPress/Juliano/X17online.comZur Bildergalerie

Unabhängigkeitszitat: Spielt Tristan Thompson auf Khloé an?

26. Juli 2022, 19:12 - Promiflash Redaktion

Hat er seine Ex immer noch im Kopf? Im Dezember des vergangenen Jahres gaben Tristan Thompson (31) und Khloé Kardashian (38) ihre Trennung bekannt. Es kam raus, dass der Basketball-Star eine Affäre mit Maralee Nichols hatte und er der Vater ihres Sohnes ist. Das war zu viel für den Reality-TV-Star und er zog den Schlussstrich. Tristan wurde seitdem wieder mit neuen Frauen gesehen – aber hat er das Thema Khloé vielleicht doch noch nicht endgültig abgeschlossen?

In seiner Istagram-Story teilte der Sportler jetzt einige kryptische Zeilen. "Dir ist nichts versprochen", begann das Zitat. "Keiner schuldet dir etwas. Du trägst die ganze Verantwortung in deinem Leben. Verstehe diese drei Regeln so früh wie möglich und erkenne, dass Unabhängigkeit der Weg nach vorne ist." Meint Tristan damit seine Ex Khloé?

Auf Reddit scheinen die Fans einen Zusammenhang zu sehen: "Eine versteckte Botschaft an Khloe?", fragte ein User. Der Rest machte sich eher über den werdenden Vater lustig: "Unabhängigkeit ist der Weg nach vorne, Bruder, du bist jetzt ein richtiger Vater, du musst Geld für die Kinder verdienen und verantwortlich sein", schrieb jemand.

Tristan Thompson, Profi-BasketballerInstagram / realtristan13
Tristan Thompson, Profi-Basketballer
Khloé Kardashian, Tochter True und Tristan ThompsonInstagram / khloekardashian
Khloé Kardashian, Tochter True und Tristan Thompson
Khloé Kardashian, Reality-TV-StarInstagram / khloekardashian
Khloé Kardashian, Reality-TV-Star
Denkt ihr, dass Tristan Thompson mit dem Zitat wirklich Khloé Kardashian meint?
63
85


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de