Anzeige
Promiflash Logo
Olympia-Flaute: Cody Simpson schwimmt bei Commonwealth GamesGetty ImagesZur Bildergalerie

Olympia-Flaute: Cody Simpson schwimmt bei Commonwealth Games

28. Juli 2022, 5:18 - Marlene W.

Für Cody Simpson (25) kommt aufgeben gar nicht infrage! Der australische Musiker ist seit einigen Jahren auch als Schwimmer aktiv. Er durfte auch schon mit den ganz Großen dieser Sportart buhlen und versuchte bei den Qualifikationen für die Olympischen Spiele 2020 sein Glück. Doch sein Traum erfüllte sich nicht und der Blondschopf konnte kein Ticket lösen. Nun darf Cody woanders um Medaillen kämpfen!

Via Instagram verkündete der Ex-Freund von Miley Cyrus (29) überglücklich die tollen Neuigkeiten. "Ich bin stolz darauf, Australien hier bei den Commonwealth Games zum ersten Mal im Schwimmbecken zu vertreten", erklärte Cody. Somit vertritt der Schwimmer bei den Wettkämpfen nicht nur sein Land, sondern darf auch erstmals als Profi seine Bahnen ziehen.

Zwischen all dem Trubel stärkt ihm seine Freundin den Rücken und drückt ihm für die bevorstehenden Wettkämpfe mit Sicherheit ganz fest die Daumen. Vielleicht gibt sie ihrem Schatz auch noch den ein oder anderen Tipp – denn bei seiner Partnerin handelt es sich um die australische Schwimmerin und Olympiasiegerin Emma McKeon (28).

Getty Images
Cody Simpson im Juni 2022
Getty Images
Cody Simpson beim Finale der Olympiaqualifikation
Instagram / codysimpson
Cody Simpson und Emma McKeon im Juli 2022
Könnt ihr euch vorstellen, dass Cody bei den Wettkämpfen ganz vorne mitschwimmt?71 Stimmen
34
Ja, er ist sicher top vorbereitet!
37
Nein, ich bezweifle, dass er eine Chance hat...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de