Anzeige
Promiflash Logo
Auf dieses Ex-Rosen-Babe steht Bachelorette-Hottie Alex!RTL/ René LohseZur Bildergalerie

Auf dieses Ex-Rosen-Babe steht Bachelorette-Hottie Alex!

29. Juli 2022, 8:24 - Agnes W.

Alexandros Chouliaras (28) trauert Sharon Battiste (30) offenbar nicht lange hinterher! Der Unternehmer kämpfte bei Die Bachelorette um das Herz der Schauspielerin – in der vergangenen Folge schickte sie den Beau aber nach Hause. Den Rauswurf nahm er aber sportlich, auch von seiner Seite aus habe es nämlich nicht gefunkt. Eine andere bekannte Dame wiederum hat offenbar Alex' Interesse geweckt: Der Muskelmann findet Evanthia Benetatou (30) ziemlich nice!

Im Interview mit Bild verrät Alex, dass die ehemalige Bachelor-Kandidatin sein Typ sei. "Ich finde die Eva sehr toll... Muss ich ehrlich sagen", verrät das Model und fügt hinzu: "Das ist jetzt ein bisschen klischeehaft, dass sie auch Griechin ist. Aber ich finde, sie ist eine sehr nette und attraktive Dame."

Und Eva? Die betonte im Promiflash-Interview im März zumindest noch, beim Daten nach dem Rosenkrieg mit ihrem Ex Chris Broy (33) etwas vorsichtiger zu sein. "Ich habe viele Erfahrungen gemacht in den letzten Jahren und die letzte Beziehung hat mich sehr geprägt – wo ich sage: 'Ich bin vorsichtig, wem ich vertraue und wem ich mich öffne'", stellte sie klar.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" auf RTL+.

Instagram / evanthiabenetatou
Eva Benetatou im Juli 2022
Die Bachelorette, RTL
Alexandros Chouliaras und Bachelorette Sharon Battiste
Evris
Evanthia Benetatou und Chris Broy
Findet ihr, dass Eva zu Alex passen würde?569 Stimmen
345
Ja, sie würden sicherlich gut matchen!
224
Nee, das kann ich mir gar nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de