Anzeige
Promiflash Logo
"Papas Mädchen": Ayda Field teilt süßes Papa-Tochter-VideoGetty ImagesZur Bildergalerie

"Papas Mädchen": Ayda Field teilt süßes Papa-Tochter-Video

30. Juli 2022, 16:24 - Antonija R.

Ein süßes Duo! Ayda Field (43) ist seit 2006 die Frau an der Seite von Robbie Williams (48). 2010 traten die US-Schauspielerin und der britische Popsänger vor den Traualtar – zwei Jahre später kam ihre erste Tochter auf die Welt. Drei weitere Kinder machten das Familienglück perfekt. Der 48-Jährige liebt seine Kids über alles und genießt seine Vaterrolle. Hier tanzt Robbie mit seinem ältesten Nachwuchs!

Auf ihrem Instagram-Profil teilte Ayda ein Video, in dem man ihren Ehemann und Töchterchen Theodora Rose Williams (9) tanzend durch die Straße laufen sieht. Die zwei bewegten ihre Schultern und Arme synchron zu "Stayin' Alive" von den Bee Gees. Mit den Worten "Papas Mädchen" versah die stolze Mutter den niedlichen Beitrag.

Demnächst könnten die Fans einen größeren Einblick in das Leben des 48-Jährigen erhaschen, denn Robbie lässt eine Dokumentation über sein Leben drehen. Ein Insider lieferte der Sun bereits erste Einzelheiten über die kommende Show: "Robbie ist einer der unterhaltsamsten Männer in der Musikbranche und die Dokumentation wird gleichermaßen witzig und herzlich sein."

Instagram / aydafieldwilliams
Robbie Williams und seine Frau Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams in Australien 2020
Getty Images
Robbie Williams bei "X Factor" 2018
Werdet ihr Robbies Dokumentation anschauen?117 Stimmen
108
Na klar – ich bin ein riesen Fan von ihm.
9
Nein, das interessiert mich eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de