Anzeige
Promiflash Logo
Hat Bachelorette Sharon nur aus Bindungsangst Jan gewählt?Die Bachelorette, RTLZur Bildergalerie

Hat Bachelorette Sharon nur aus Bindungsangst Jan gewählt?

31. Juli 2022, 8:00 - Kelly L.

Wie steht eine Expertin zu dem Finale? Bei Die Bachelorette stand die letzte Nacht der Rosen an und Sharon Battiste (30) musste sich zwischen zwei Männern entscheiden. Mit Lukas Baltruschat teilte die Junggesellin intime Momente und bezeichnete ihn als ihren Seelenverwandten. Schlussendlich wählte sie jedoch Jan Hoffmann, in den sie sich mehr verliebt hatte. Promiflash hakte bei der Beziehungsexpertin Jana Förster nach: Wie sieht sie als Expertin die Entscheidung?

Jana ist sich sicher, dass die Bachelorette zu beiden Männern eine Bindung hatte und sexuelle Anziehung gespürt hat. Doch warum wählte sie letztendlich Jan? "Ihre Entscheidung kann auch ein Zeichen einer versteckten Bindungsangst sein, denn sie hat mit Jan den Mann gewählt, der zwar offenkundig sein Interesse verbalisiert, aber nicht immer deutlich gezeigt hat", erklärte die Sexualtherapeutin im Interview mit Promiflash. Hingegen sei mit Lukas die Zukunft sicher gewesen: "Bei Lukas habe ich beobachtet, dass für ihn die gemeinsame Zukunft der Weg nach der Sendung gewesen wäre." Daher glaubt Jana, dass Sharon sich für die lockere Variante entschieden hat.

Aber ist es überhaupt möglich, im Finale Gefühle für zwei Männer haben zu können? Die Sexpertin ist sich dessen sicher und betont: "Liebe ist vielseitig und man kann durchaus zwei Menschen gleichzeitig lieben. Viele Menschen wollen das nicht wahrhaben, aber Liebe ist kein Topf, den man von Person zu Person weitergibt. Liebe hat viele Ebenen, Gesichter, Facetten", führte Jana aus und betonte, dass auch Sharon im Finale für beide Männer starke Gefühle hegte, die nicht sofort verblassen werden.

privat
Sexpertin Jana Förster
RTL
Lukas und Sharon im "Bachelorette"-Finale
privat
Sexpertin Jana Förster
Könnt ihr die Meinung von Jana verstehen?1583 Stimmen
986
Ja, ich denke genau wie sie.
597
Nee, ich glaube nicht, dass Sharon Bindungsangst hat!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de