Anzeige
Promiflash Logo
Wann wusste Bachelorette-Jan, dass Sharon die Richtige ist?RTLZur Bildergalerie

Wann wusste Bachelorette-Jan, dass Sharon die Richtige ist?

31. Juli 2022, 11:00 - Hannah-Marie B.

Jan Hoffmann erinnert sich an den Moment zurück, in dem es bei ihm gefunkt hat! Der Florist kämpfte neben 21 anderen Männern um das Herz der Bachelorette Sharon Battiste (30) – mit Erfolg: Im großen Finale konnte er sich gegen seinen Konkurrenten Lukas Baltruschat durchsetzen und die letzte Rose der ehemaligen Köln 50667-Darstellerin ergattern. Doch wann war Jan eigentlich klar, dass auch Sharon sein Herz erobert hat?

Im Interview mit Promiflash erzählte der Hannoveraner, dass seine und Sharons Blicke von Anfang an sehr intensiv gewesen seien und man dadurch ihr gegenseitiges Interesse bemerkt habe. "Aber was uns sehr gutgetan hat, war unser Date auf dem Katamaran. Der Kuss dort und die intensiven und wichtigen Gespräche über die Zukunft haben mir klargemacht, dass sie eine Frau für die Zukunft wäre", erinnerte sich der 31-Jährige.

Daher ist Jan auch optimistisch ins Finale gegangen – obwohl er wusste, dass Lukas Sharon zu diesem Zeitpunkt ebenfalls sehr nahe stand. "Dennoch hatte ich ein gutes Gefühl, weil diese Bindung zwischen Sharon und mir so intensiv war und ich gemerkt habe, dass wir etwas ganz Besonderes haben", erklärte der Niedersachse.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" auf RTL+.

Die Bachelorette, RTL
Jan Hoffmann und Sharon Battiste bei "Die Bachelorette"
RTL
Jan Hoffmann und Sharon Battiste beim Bachelorette-Finale 2022
RTL
Jan und Sharon bei "Die Bachelorette"
Hättet ihr damit gerechnet, dass es bei Jan in diesem Moment gefunkt hat?830 Stimmen
572
Ja, das habe ich mir schon gedacht.
258
Nein, ich war mir sicher, dass er einen anderen Augenblick nennt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de