Promiflash Logo
Gleiches Bett: Ist Yasin Mohamed mit Ex Alicia im Urlaub?TVNOW / Frank FastnerZur Bildergalerie

Gleiches Bett: Ist Yasin Mohamed mit Ex Alicia im Urlaub?

3. Aug. 2022, 18:42 - Paulina Rohmann

Yasin Mohamed (31) und Alicia Costa Pinhero lassen die Gerüchteküche weiterhin wild brodeln! 2021 hatte das damalige Pärchen bei Temptation Island seine Beziehung getestet – jedoch erfolglos. Nach der Trennung von der Musikerin datete der Reality Shore-Star dann für einige Monate Paulina Ljubas (25), doch die Romanze zerbrach ebenfalls. Nun scheint es, als würden Yasin und Alicia ihrer Liebe noch eine weitere Chance geben wollen – die zwei sind offenbar gemeinsam im Urlaub!

In seiner Instagram-Story zeigte sich der Basketballer zuletzt im Urlaub auf Zypern. Dort filmte er nicht nur seine Umgebung, sondern auch das Hotelbett – und genau das entdeckten aufmerksame Fans auch in den Aufnahmen, die Alicia im Netz teilte! Yasin unterstrich die Gerüchte über ein Liebescomeback zudem mit einem gemeinsamen Foto aus glücklichen Tagen.

Es ist nicht das erste Mal, dass Yasin und Alicia Hinweise auf eine romantische Reunion lieferten. Schon im Juli lichtete ein Promiflash-Fan die beiden gemeinsam am Flughafen in Portugal ab. Dort urlaubten die zwei offenbar auch schon zusammen – öffentlich zu dem Thema äußern wollten sie sich bis dato aber nicht.

Alicia Costa Pinhero in Zypern, August 2022Instagram / alicia.isa.belle
Alicia Costa Pinhero in Zypern, August 2022
Yasin Mohamed im Urlaub in ZypernInstagram / yasin__11_
Yasin Mohamed im Urlaub in Zypern
"Temptation Island"-Yasin und Alicia am Flughafen in Faroprivat
"Temptation Island"-Yasin und Alicia am Flughafen in Faro
Wünscht ihr euch ein Liebescomeback der beiden?
584
245


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de